#1

Grosse Grüsse aus Sopron (Ungarn)

in Mitglieder stellen sich vor 12.11.2011 17:18
von BalazsH • 2 Beiträge | 2 Punkte

Also, meine name ist Balázs Horváth und wollte nur mich vorstellen.
züchte schon Jahre lang Lebendgebärende Zahnkarpfen, im Allgeimein Goodeideen, Wild Xiphos, Limia und Micropoecilia Arten, aber habe ich schon ungefähr 40 Arten gehabt. Immer wieder habe ich Guppys auch gezüchtet, aber jetzt möchte ich wirklich beschäftigen und mehr lernen, weil in Ungarn eigentlich gibt's keine richtige guppy Züchter. Keine Ahnung warum, aber ist so...
Von meine Bekannte habe 2 ganz interessante Stamm gekriegt, galaxy Gold fahnenschwanz und eine Magenta-Metallic grau doppelschwert. Wird noch schwer zum Züchten, weil dieses schwanzform (fahnen) bei dem Galaxy Stamm ist noch nicht ganz stabil und ich glaube, ist noch keine richtige fahnen. ähnlicher Problem ist bei der Magenta stamm.
Kleine Spielerei für mich... :)
Anderseits möchte noch mehrere reine Stamme kaufen, zum Beispiel Schwarze Moskau, Lazuli, Störzbach und andere interessante Varienten. Ja, und ich werde noch viel fragen, wenn es kein Problem ist?! :)

LG; Balázs

nach oben springen

#2

RE: Grosse Grüsse aus Sopron (Ungarn)

in Mitglieder stellen sich vor 11.01.2012 19:57
von paulsch • 9 Beiträge | 9 Punkte

Hallo Balazs!

Du bist auch hier? Herzlich willkommen bei den Guppy - Verrückten!

Grüße aus der österreichischen Nachbarschaft.


Viele Grüße, Paul

nach oben springen

#3

RE: Grosse Grüsse aus Sopron (Ungarn)

in Mitglieder stellen sich vor 29.01.2012 08:00
von BalazsH • 2 Beiträge | 2 Punkte

Servus Paul!!

Ja, richtig, bin immer dabei, wo kann ich neue Infos sammeln! ;)

Mit freundlichen Grüsse; Balázs

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marion59
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 980 Themen und 5015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (30.01.2018 16:09).