#11

RE: Hallo Forum !o)

in Mitglieder stellen sich vor 28.01.2013 13:22
von Gernot • 2.483 Beiträge | 2890 Punkte

Zitat von Stefan_SH im Beitrag #10
Ja... diese Fische sind und werden wohl auch niemals ein Highlight in diesem Forum.


Nein, so habe ich das nicht gemeint! Er zeigt wegen seines Alters noch wenig Farbe. Dass wird aber noch, und deswegen warten wir auf die nächsten Fotos.

Gernot


nach oben springen

#12

RE: Hallo Forum !o)

in Mitglieder stellen sich vor 28.01.2013 20:24
von John • 81 Beiträge | 82 Punkte

Als kleiner Snack für wen ?
Für Belonesox belzianus ?

nach oben springen

#13

RE: Hallo Forum !o)

in Mitglieder stellen sich vor 11.02.2013 15:44
von Stefan_SH • 27 Beiträge | 27 Punkte

Ne ne neh,

eher für die Ladys die ich unten angefügt habe. Die Männchen sind mittlerweile auch ein Stückchen weiter.... bitte beachtet das die alle geblitzdingst sind. Das blau auf dem Schwanzstiel sieht ohne Fotoblitz überhaupt nicht blau aus! Das Orange ist ohne Blitz Rot. Guppy-Endler-Hybriden bleiben es aber egal ob mit oder ohne Blitz ;o)

PS: Iwi sehen die auf den Fotos gar nicht aus als ob die Halbschwarz hätten, macht für mich eher den Eindruck, daß die Moskauer Hinterkörper haben... dem man ohne Blitz kein Blau ansieht.... vlt. hat jemand der etwas davon versteht Lust etwas dazu zu schreiben?

mfg aus S.-H. an Alle

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Kann mir hier mal jemand sagen wo jetzt oben ist ?-)
nach oben springen

#14

RE: Hallo Forum !o)

in Mitglieder stellen sich vor 11.02.2013 16:58
von John • 81 Beiträge | 82 Punkte

"Moskauer Hinterkörper", ist das eine neue Mutation ?

nach oben springen

#15

RE: Hallo Forum !o)

in Mitglieder stellen sich vor 12.02.2013 12:24
von Stefan_SH • 27 Beiträge | 27 Punkte

Ähh Nöh.... denke Moskauer setzt sich aus mehreren Merkmalen zusammen.... kann ja auch sein das Halbschwarz auf Endler-Hybriden so aussieht- ich weiß es nicht, deswegen Frage ich ja....

Und diesen schnippischen Unterton mag ich persönlich ja gerne- aber meinste das bringt diesen Thread wirklich weiter?-o Wirkt schon irgendwie ein wenig unpathetisch... hier ist eh schon nichts los und wenn, dann sonne #*/+?§)*"$!.... schäm Dich am besten einfach für solch eine falsche und hinterlistige Frage und poste einfach in anderen Threads, dort freut man sich vielleicht ob solcher schlauen und kreativen postings!

Also ich wiederhole mich ja ungern, aber vlt. hat ja doch noch jemand der etwas davon( Guppys und am besten auch Menschen ) versteht Lust etwas dazu zu schreiben?-)


Kann mir hier mal jemand sagen wo jetzt oben ist ?-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Redoxine
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 4993 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).