#1

Endler Guppy Japan Blue

in Fragen unserer Einsteiger 02.10.2017 09:19
von Redoxine • 1 Beitrag | 5 Punkte

Hallo liebe Aquarianer,
ich war vorgestern bei einem händler der endler guppys japan blue angeboten hat und da ist mir aufgefallen das seine guppys keinen leierschwanz oder doppelschwert hatten
jetzt frage ich mich natürlich ob das normal ist und/oder ob diese sich noch bilden oder ob es sich dann doch um eine etwas andere art handelt...
wisst ihr da was drüber?

nach oben springen

#2

RE: Endler Guppy Japan Blue

in Fragen unserer Einsteiger 06.10.2017 08:22
von Gernot • 2.504 Beiträge | 2962 Punkte

Das Merkmal Japan Blue wird unabhängig von der Schwanzflossenform vererbt, es kann also mit jeder Form kombiniert werden. Es ist auch kein Endlermerkmal, sondern wurde über Guppyzuchtformen eingekreuzt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marion59
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 980 Themen und 5014 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (30.01.2018 16:09).