#1

Aqua55

in Webseiten 28.05.2011 23:41
von Gernot • 2.484 Beiträge | 2895 Punkte

Eine japanische Webseite mit Fotos von ganz hervorragenden Halbschwarz-Weißen!

http://aqua55.web.fc2.com/

nach oben springen

#2

RE: Aqua55

in Webseiten 29.05.2011 15:27
von Andi • 41 Beiträge | 41 Punkte

Wow !

Die Guppys auf dieser Seite sind ja echt unglaublich gut ! - Meine Hochachtung gegenüber dem Züchter !

Dann gehe ich jetzt mal etwas depremiert aber auch angespornt in meinen Zuchtraum ...

Gruß, Andi


Die Tiere empfinden wie der Mensch, Freude und Schmerz, Glück und Unglück. Charles Darwin

nach oben springen

#3

RE: Aqua55

in Webseiten 13.11.2011 19:23
von bonnerbernd • 6 Beiträge | 6 Punkte

Die sehen ja wirklich sehr hübsch aus!

Klare Abgrenzung des HS und schneeweiße Flossen. Auch die Caudale ist für einen HS-Weiß sehr gut. Die ist oft an den Ecken gerundet und hat leider auch oft mehr Gelbanteil beginnend von der Schwanzwurzel. Das war auf jeden Fall bei meinen so. Wenn die wenigsten dann HS Gelb geworden wären, wäre ich ja auch nicht böse gewesen.

Das ist hier schon ein farblich tolles Tier.

Gruß

Bernd


bonnerbernd

nach oben springen

#4

RE: Aqua55

in Webseiten 14.11.2011 14:05
von Gernot • 2.484 Beiträge | 2895 Punkte
nach oben springen

#5

RE: Aqua55

in Webseiten 14.11.2011 18:51
von John • 81 Beiträge | 82 Punkte

Dieser Farbschlag zeigt einen herrlichen Kontrast, vor allem vor einem dunklen Hintergrund.
Auch die Weibchen sind schöne Tiere, allerdings nur bei grauer Grundfarbe.
Wenn die Flossen wirklich weiss sind, ohne schmutziggelbem Einschlag, sind diese
Triangel einer der schönsten und elegantesten Farbschläge.
Schade, dass man sie hier nicht oft sieht.


zuletzt bearbeitet 14.11.2011 18:52 | nach oben springen

#6

RE: Aqua55

in Webseiten 16.11.2011 18:38
von Gernot • 2.484 Beiträge | 2895 Punkte
nach oben springen

#7

RE: Aqua55

in Webseiten 16.11.2011 19:16
von John • 81 Beiträge | 82 Punkte

Traumhaft schöne Tierchen !!
Sind die aus Singapur ? ( Dort aufgenommen ? )

nach oben springen

#8

RE: Aqua55

in Webseiten 17.11.2011 23:00
von bonnerbernd • 6 Beiträge | 6 Punkte

Gibt es denn in Deutschland einen Züchter, der reinweiße Triangel (HS Weiß) hat, die auch das Ni noch so schön abgegrenzt haben?
Die meisten haben einen Gelbanteil in der Caudale. Die Schwanzflossen von meinen damaligen schimmerten je nach Lichteinfall teilweise
rosa bzw. lachsfarben, wenn sie sich bewegt haben. Wenn die still standen, schienen sie weiß zu sein. In den nachfolgenden Generationen
wurden insbesondere die Weibchen in der Caudale immer gelblicher. Der Günther Schramm hatte mal welche, die waren gar nicht schlecht, fand ich .
Wirklich reinweiße mit einem schönen Triangel ohne Rundungen an den Enden sehen bestimmt total schick aus.

Gruß
Bernd


bonnerbernd

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Redoxine
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied, gestern 43 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 970 Themen und 4994 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).