#1

So schnell wird man Millionär!

in Plauderecke 06.06.2011 21:48
von Gernot • 2.484 Beiträge | 2895 Punkte

Habe eben diese Mail bekommen

Grüße und Komplimente,

Ich bin Mr.VC Cheng von der HSBC Bank in Hong Kong und haben eine sensible und
vertrauliche kurz aus Hong Kong. Ich warte auf Ihre Partnerschaft im neuen
Profil Funds ($ 18.350.000 Millionen) frage ich wende mich an Sie, weil Sie
außerhalb von Hongkong leben. Schließlich ist zu beachten, dass dies innerhalb
von zwei Wochen abgeschlossen werden. Bitte zurück schreiben und ich freue mich
von Ihnen zu hören i so kann Ihnen mehr Informationen über mich und die Art der
Mittel.

Grüße,

Mr.VCH Cheng.

E-Mail: vincentcheng109@yahoo.com.hk<mailto:vincentcheng109@yahoo.com.hk>

nach oben springen

#2

RE: So schnell wird man Millionär!

in Plauderecke 07.06.2011 13:23
von Lari • 26 Beiträge | 30 Punkte

Muuuußt du unbedingt machen.

Die Nicaragua Connection - von der Polizei so genannt. Wenn du zurückschreibst - hast du also sozusagen Interesse gezeigt und quasi angebissen. Du mußt dann nur noch ein paar kleine Gebühren für nötige Papiere bezahlen und machst du das beim 1. mal bei dem etwas geringeren Betrag folgt die Methode der kleinen Schritte. Beim 2. Mal wird dann noch dringend eine weitere wichtige Gebühr gefordert und wenn man jetzt schon die erste bezahlt hat... und das geht dann immer weiter so mit verschiedensten Begründungen und sogar "offiziellen" Schreiben für "Beruhigung" >des wichtigen - nicht Kunden - sondern PARTNERS< der zu den souveränen Gewinnern gehört und nur noch mal eine kleine Gebühr... !

Hier werden sehr erfolgreich mit zB Hypnosuggestiven Kommunikationsstrukturen (siehe Milton Erickson Modell, NLP, etc.)
Primitivstrukturen des menschl. Unterbewußtseins angesprochen. Das Freudsche ES-ICH.
Haben Wollen, Elitär sein Wollen, Durchziehen wollen (wenn man schon so weit gegangen ist), sich positiv sehen wollen, Kritikabwehr mit Positivinterpretation, sich vor anderen nicht bloßstellen wollen, Scham wenn´s doch passiert mit Verdrängungstendenz,...

Deshalb haben solche Leute immer wieder Erfolg.

Ist genauso wie mit dem "Enkeltrick" bei älteren Leuten. Klapt immer und immer wieder weil das unbewußte Ego-ES-Ich halt doch primär stärker ist als die dünne Schicht des logisch vernünftigen Bewußtseins. Klar helfe ich dir... Ich tue es ja selbstlos für meinen Enkel (Stärkung des positiven Selbstbild) Klar sage ich deinem Vater nichts davon - bleibt nat. unter uns... - Überschwemmt spontan alle logischen Bedenken!


Gruß Lars

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Redoxine
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied, gestern 43 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 970 Themen und 4994 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).