#1

Ausschreibung Guppyausstellung GBE (Belgien)

in Ausschreibungen 09.06.2011 10:38
von Gernot • 2.483 Beiträge | 2890 Punkte
nach oben springen

#2

RE: Ausschreibung Guppyausstellung GBE (Belgien)

in Ausschreibungen 09.06.2011 23:55
von heimo • 365 Beiträge | 365 Punkte

Wieso wird eigentlich die Wasserhärte nicht angegeben? Wäre zur Vorbereitung der Fische ja nicht ganz uninteressant...


Viele Grüße aus Eckental!

nach oben springen

#3

RE: Ausschreibung Guppyausstellung GBE (Belgien)

in Ausschreibungen 11.06.2011 16:19
von Andi • 41 Beiträge | 41 Punkte

Hallo,

ja, die Wasserhärte wäre sogar sehr interessant und nicht nur das ... sondern laut IKGH Anhang 4, § 1.2a (14.), gehört die Angabe der deutschen Härte (dH) in der Ausschreibung sogar zu den Mindesterfordernissen für die Durchführung der Europameisterschaft der Guppyzüchter und internationaler Ausstellungen !

Gruß
Andreas


Die Tiere empfinden wie der Mensch, Freude und Schmerz, Glück und Unglück. Charles Darwin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Redoxine
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 4993 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).