#1

Glass Belly Weibchen hochtragend

in Fotos 14.06.2011 20:48
von Taunus-Guppy • 17 Beiträge | 17 Punkte

Hi,

bei diesem Weibchen ist die Entwicklung der Eier fantastisch zu beobachten,
noch ca 5 Tage, dann schwimmen die Jungfische frei.
Fast gutes Bild, leider ist der Schwanz beschnitten.

Gruß Georg

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#2

RE: Glass Belly Weibchen hochtragend

in Fotos 15.06.2011 00:50
von Gernot • 2.491 Beiträge | 2918 Punkte

Hallo Georg,

das Foto ist gut, wie sich die Eier entwickeln ist bestimmt interessant, ich mag diese Guppys aber nicht. Das ist aber nur meine Meinung.

Gernot

nach oben springen

#3

RE: Glass Belly Weibchen hochtragend

in Fotos 15.06.2011 14:04
von Jörn • 63 Beiträge | 63 Punkte

Zitat
interessant, ich mag diese Guppys aber nicht.


Bringt auch sehr treffend meine Meinung zu den Tieren auf den Punkt. Das Foto ist aber gut getroffen.
Hier mal ein Mädel, was mir in Ferrara vor die Linse kam:

... und das Männchen dazu:

nach oben springen

#4

RE: Glass Belly Weibchen hochtragend

in Fotos 16.06.2011 20:27
von Taunus-Guppy • 17 Beiträge | 17 Punkte

Meine Männchen sind hübscher

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#5

RE: Glass Belly Weibchen hochtragend

in Fotos 18.06.2011 14:21
von Taunus-Guppy • 17 Beiträge | 17 Punkte

Hallo

um einen Tag verschätzt

Gruß Georg

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#6

RE: Glass Belly Weibchen hochtragend

in Fotos 18.06.2011 16:38
von heimo • 365 Beiträge | 365 Punkte

Hallo Georg,

danke für die bilder! So lange die tiere vital sind, sind sie in meinen augen interessante anschauungs"objekte", z.b. für schule, vorträge etc. - und könnten, am richtigen ort präsentiert, sicher auch interesse für die guppyzucht wecken! Hast du sie selbst gebastelt oder importiert?


Viele Grüße aus Eckental!

nach oben springen

#7

RE: Glass Belly Weibchen hochtragend

in Fotos 18.06.2011 21:01
von Taunus-Guppy • 17 Beiträge | 17 Punkte

Hallo Heimo,
die Elterntiere sind importiert,
sie sind sehr vital, sehr aktiv, (sehr aggressiv) und extrem Fruchtbar jeweils sehr große Würfe!!!
Gruß Georg

nach oben springen

#8

RE: Glass Belly Weibchen hochtragend

in Fotos 19.06.2011 23:34
von Judith • 13 Beiträge | 13 Punkte

Hi,

ich find die eigentlich auch ganz interessant... echt praktisch, hätte mir in meiner Schwangerschaft damals viele Unkosten erspart für die 3D-Ultraschalluntersuchungen (die übrigens total abgefahren waren) ....

Ne, Spaß. Die sind jedenfalls ganz nett, obwohl ich sonst auch eher nicht so drauf steh. Hübscher, als ich gedacht hätte. Sie sehen sehr zart aus.

See-Through hingegen sieht, wie ich finde, recht grauenhaft aus. Ich kann die Fischlis ja auch sezieren, wenn ich da unbedingt reingucken will. Die find ich echt richtig doof. Das Schöne an den Guppys sind doch diese vielen heraus-leuchtenden Farben. Auf heraus-leuchtende Organe kann ich persönlich verzichten. Züchterisch gesehen, eventuell schon eine krasse Leistung, aber sonst wohl absolute Geschmacksfrage. Wie war das gleich: Glass Belly x Albino & Blau 2, oder so?!


Glass Bellys sind jedenfalls relativ nett anzusehen. Muss ich aber trotzdem nicht so unbedingt bei mir schwimmen haben.

Aber wie kamen denn die zustande? Mutation oder Zuchtform?

GLG Judith

PS: Aggresiv in Hinsicht auf Interaktion mit den Artgenossen oder in Hinsicht auf Kannibalismus?


... das Gegenteil von GUT ist GUT GEMEINT...

Kettcar

nach oben springen

#9

RE: Glass Belly Weibchen hochtragend

in Fotos 20.06.2011 13:41
von grau • 8 Beiträge | 8 Punkte

hallo,
ja, georgs männchen sind hübscher. die weibchen sehen auch toll aus- so schön groß und vor allem kerzengerade! was man von denen aus ferrera nicht behaupten kann, eieiei, krumme wirbelsäulen und das männchen hat 'nen buckelkopf..
auf jeden fall find' ich deine glass belly sehr schön, hätte sowas auch gerne mal.. wenn ich den platz dafür finde..
das 2. geburtsfoto ist echt druckreif!
beste grüße
grau


schlauch!!!

zuletzt bearbeitet 20.06.2011 13:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Redoxine
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 973 Themen und 5001 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).