#1

Pink

in Grundfarben 17.03.2011 13:43
von Gernot • 2.491 Beiträge | 2918 Punkte

Hallo,

die Grundfarbe Pink enthält noch einige Rätsel. So werden u.a. aus genetischen Triangel Kurzflosser. Bekannt dafür sind die sogenannten Pandas - Pink + Moskau blau. Aber auch mit Pink + Filigran geht das. Die auf den Fotos (schon etwas älter) abgebildeten Guppys hat Hans Großmann gezüchtet. Sie entstanden aus einer Kreuzung Triangel Grau Filigran x Pink.








Gernot

nach oben springen

#2

RE: Pink

in Grundfarben 19.03.2011 11:35
von eddy • 3 Beiträge | 3 Punkte

hi,
für KF-züchter gibt es da bestimmt noch viele möglichkeiten etwas besonderes zusammenzubasteln

eddy

nach oben springen

#3

RE: Pink

in Grundfarben 19.03.2011 13:37
von Gernot • 2.491 Beiträge | 2918 Punkte

Stimmt, man kann im Prinzip jede Deckfarbe (außer Halbschwarz) einkreuzen und kommt in der F2 zu Pink Kurzflosser.

Gernot

nach oben springen

#4

RE: Pink

in Grundfarben 20.03.2011 15:17
von eddy • 3 Beiträge | 3 Punkte

hallo gernot,
hast du schon versucht japanblau auf pink zu züchten?
bin neugierig wie das aussehen kann...

eddy

nach oben springen

#5

RE: Pink

in Grundfarben 20.03.2011 17:49
von Gernot • 2.491 Beiträge | 2918 Punkte

Hallo Eddy,

mit Pink mache ich zurzeit nicht viel. Dafür habe ich ein paar andere Sachen gemacht.



Gernot

nach oben springen

#6

RE: Pink

in Grundfarben 22.03.2011 10:06
von RobertX • 43 Beiträge | 56 Punkte

Hallo Gernot,

die sehen gut aus . Was steckt da genetisch alles drin ?

Greets

Robert

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Redoxine
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 973 Themen und 5001 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).