#1

Hawaiiplaties

in Biete 31.07.2011 22:52
von Henri • 2 Beiträge | 2 Punkte

Biete UND SUCHE Hawaiiplaties

Ich vermute, die Hawaiiplaty-Züchter unter Euch sind in einer ähnlichen Lage: Es ist schwierig bis (offenbar) unmöglich, jemanden zum Tauschen zu finden.
Also, ich könnte jetzt ein Männchen tauschen und ein paar (wenige) Weibchen abgeben. Das Männchen ist vermutlich ca. ein Jahr alt, und es ist ein gutes Exemplar: Kein schwarzer Punkt auf den Flossen, was aber erfahrungsgemäß auch später ganz vereinzelt noch kommen kann. Die Weibchen sind teils schon älter als dieses Männchen, und da werden mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit keine schwarzen Punkte mehr auftauchen. Ich habe zwei Fotos von dem Männchen angehängt. Die Bildqualität ist nicht so gut, aber wer sich auskennt, kann die Fotos vermutlich trotzdem "richtig" sehen. Ich weiß, ich sollte die Aquarienscheiben mal wieder putzen... :-)

Henri

Edit: Das mit den Fotos klappt gerade nicht. Wer sich dafür interssiert, sehe in meinem Beitrag in "Neue Mitglieder stellen sich vor" nach.


zuletzt bearbeitet 31.07.2011 23:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Redoxine
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 4993 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).