#1

X.maculatus

in Flossenformen 18.03.2011 10:49
von blochi • 239 Beiträge | 239 Punkte

Im neuen Jahr habe ich eine neue Platy auch.
Ich habe ein paar kleine Fische von einem Züchter in Italien.
Kürzlich bekam ich auch eine solche Lyra Flossen. Vielleicht bald werde ich meine eigenen jungen Lyra Platy...



Grüße, Ela
http://xiphophorus-ela.blogspot.com

Sehr schön!

Gernot_______________
http://www.guppy-aktuell.com

Danke!
Männer sind nett. Frauen noch nicht aber so eine schöne Farbe. Ich habe zu arbeiten, dass die Farbe schön war.
Ich habe ein Weibchen schwarz und rot. Männer sind alle schwarz. Seit einiger Zeit werden wir sehen, was die jungen Fische werden.

Hallo Ela,
wunderschöne Fische, die es vor Jahren auch in der Grundfarbe gelb gab.
Ich habe solche Fische 2008 mal gezüchtet, siehe Foto. Im Standard werden sie "schwarze Seite" genannt. Herausgezüchtet wurden diese
Stämme wohl über tuxedo.

Gruß, Günther.
http://www.xiphophorus-zuchtformen.de/index.php


zuletzt bearbeitet 19.03.2011 08:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Starship_83
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 1 Mitglied, gestern 59 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 955 Themen und 4971 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).