#1

Zuchtformentag

in Termine, Berichte & Fotos 10.11.2011 12:52
von Gernot • 2.504 Beiträge | 2962 Punkte

Hallo,

am letzten Wochenende fand das traditionsreiche Zuchtformentreffen statt.
Schwerpunkte waren diesmal die Zucht von Obenschwertguppys und Zeichnungsmuster bei Xiphozuchtformen.




Gernot

nach oben springen

#2

RE: Zuchtformentag

in Termine, Berichte & Fotos 10.11.2011 18:42
von rekord • 88 Beiträge | 249 Punkte

Hallo,

was ist das für ein Treffen, wenn ich mal fragen darf?

Hatte die IGMX keine Kenntnis davon, so dass deren Mitglieder dazu nicht eingeladen werden?

Ist das ein privater Kreis, in den man sich schon des Anstandes wegen nicht einfach reindrängen sollte.
Oder ist es möglicherweise nicht bekannt, dass ich mich zum Beispiel für Zuchtformen, insbesondere für die von Xiphophoriden interessiere?
Wer versendet die Einladungen, bzw. lädt ein, so dass ich mich da vielleicht anmelden kann, weil der/ diejenige mich vielleicht nicht kennt - kann ja sein.
Vielleicht ist mein Wissen über Zeichnungsmuster bei Xiphozuchtformen nicht ausreichend genug, um dort teilnehmen zu dürfen - kann auch sein, dann hab ich da natürlich nichts zu suchen.

Gruß,

Rainer


zuletzt bearbeitet 10.11.2011 18:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Redoxine
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 979 Themen und 5013 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (30.01.2018 16:09).