#1

Ausstellung in Dresden - Lübecker Eck

in Berichte 21.04.2012 10:37
von Gernot • 2.484 Beiträge | 2895 Punkte

In 4 Wochen ist Eröffnung!


zuletzt bearbeitet 21.04.2012 10:37 | nach oben springen

#2

RE: Ausstellung in Dresden - Lübecker Eck

in Berichte 07.05.2012 10:16
von Gernot • 2.484 Beiträge | 2895 Punkte

In einer Woche beginnt der Aufbau!


Gernot

nach oben springen

#3

RE: Ausstellung in Dresden - Lübecker Eck

in Berichte 07.05.2012 10:37
von Jörn • 63 Beiträge | 63 Punkte

Kannst Du schon mal vorab verraten wieviele Sätze erwartet werden?
Wir sehen uns dann am Mittwoch den 16.05.

Grüße aus Berlin, Jörn

nach oben springen

#4

RE: Ausstellung in Dresden - Lübecker Eck

in Berichte 07.05.2012 22:44
von Gernot • 2.484 Beiträge | 2895 Punkte

Hallo Jörn,

kann ich leider nicht. Einige Bummelanten haben noch nicht gemeldet. Wir hoffen aber, dass die Anlage voll wird.

Gernot

nach oben springen

#5

RE: Ausstellung in Dresden - Lübecker Eck

in Berichte 08.05.2012 10:53
von Gernot • 2.484 Beiträge | 2895 Punkte

Am Wochenende war Großeinsatz! Alle Becken (400) der Ausstellungsanlage wurden mit scharfen Essigwasser gereinigt, mit klaren Wasser gespült und trocken geputzt. Diese Arbeiten dauerten fast 8 Stunden.





nach oben springen

#6

RE: Ausstellung in Dresden - Lübecker Eck

in Berichte 08.05.2012 23:35
von neusser • 172 Beiträge | 187 Punkte

Aber man weiss ja wofür man es macht :)))
Werde mit zwei andern CAGDler am Samstag von Köln nach Dresden kommen und Abends wieder zurück fahren nach Köln nur um uns die schönen Fische anzugucken und das eine oder andere Gespräch zu führen :)))
Freu mich schön sehr!

Lg Rene

PS: gibt es ein neues Poster dieses Jahr?


zuletzt bearbeitet 08.05.2012 23:39 | nach oben springen

#7

RE: Ausstellung in Dresden - Lübecker Eck

in Berichte 09.05.2012 13:23
von Gernot • 2.484 Beiträge | 2895 Punkte

Hallo Rene,

wir freuen uns auch. Du bist ein angenehmer Gesprächspartner. Ein neues Poster gibt es noch dieses Jahr, aber erst zum Herbst. Kann ich ja zu eurer Ausstellung noach Leun mitbringen.

Gernot

nach oben springen

#8

RE: Ausstellung in Dresden - Lübecker Eck

in Berichte 10.05.2012 12:39
von neusser • 172 Beiträge | 187 Punkte

Hallo Gernot,

das ist nett zu hören mit dem angenehmer Gesprächspartner, kann ich von dir auch nur Bestätigen.
Aber die Spektrum wird es geben zu dem Termin wie angedacht?
Mit dem Poster zur Leuner Ausstellung ist eine super Idee, also Leute alle schön nach Leun kommen zur Ausstellung und Persönlich vom Gernot ein Poster Kaufen. "Schleichwerbung" ;-))))

lg René


nach oben springen

#9

Versteigerung

in Berichte 15.05.2012 10:04
von vAVAv • 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo,
wie lange kann man die Fische am Sonntag anschauen und wann genau beginnt die Versteigerung? Habe ich nirgendwo entdecken können.
MfG Lutz

nach oben springen

#10

RE: Versteigerung

in Berichte 15.05.2012 18:36
von Gernot • 2.484 Beiträge | 2895 Punkte

Hallo,

am Sonntag ist bis 14 Uhr geöffnet. Versteigert werden die Fische nicht. Wir werden sie zum Festpreis (nach Qualität gestaffelt - Maßstab ist die Bewertung) anbieten. Die Reservierung kann während der gesamten Ausstellungszeit erfolgen. Ausgegeben werden die Fische dann nach Ende (Sonntag 14 Uhr) der Veranstaltung.

Gernot

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Redoxine
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied, gestern 43 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 970 Themen und 4994 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).