#1

Ueckermünde EM 2012

in Berichte 20.07.2012 12:27
von Jörn • 63 Beiträge | 63 Punkte

In Ueckermünde findet momentan die internationale Guppyaustellung (EM-/DM Wertungsdurchgang Trios) statt.

Beteiligt haben sich 16 Clubs aus 8 Nationen. Es kamen 159 Sätze von 71 Züchtern zur Wertung.





Weitere Bilder und Informationen gibt es auf der Homepage des GPH: guppyklub-paul-haehnel.de


zuletzt bearbeitet 20.07.2012 12:31 | nach oben springen

#2

RE: Ueckermünde EM 2012

in Berichte 21.07.2012 12:59
von hapeen • 81 Beiträge | 81 Punkte

Erste Ergebnisse und Bilder:

http://hochzuchtguppy.blogspot.de


Gruß
hape



nach oben springen

#3

RE: Ueckermünde EM 2012

in Berichte 21.07.2012 13:36
von Gernot • 2.504 Beiträge | 2962 Punkte

Halbschwarz blau in guter Qualität - sehr schön! Weißt du zufällig, wer die ausgestellt hat?



nach oben springen

#4

RE: Ueckermünde EM 2012

in Berichte 21.07.2012 17:00
von hapeen • 81 Beiträge | 81 Punkte

Gernot, sobald ich die Liste habe, gibts mehr Details.
Versprochen!
Und noch mehr Bilder....

Ralf ist auf der Heimfahrt, es gibt noch heute eine Liste!
Bitte ein wenig Geduld!
Ich mache so schnell als möglich!


Gruß
hape



zuletzt bearbeitet 21.07.2012 17:02 | nach oben springen

#5

RE: Ueckermünde EM 2012

in Berichte 21.07.2012 17:08
von Gernot • 2.504 Beiträge | 2962 Punkte

Danke, Hans Peter


nach oben springen

#6

RE: Ueckermünde EM 2012

in Berichte 21.07.2012 18:22
von blochi • 239 Beiträge | 239 Punkte

solche Fische würde ich nicht mal wegschicken!

nach oben springen

#7

RE: Ueckermünde EM 2012

in Berichte 21.07.2012 20:03
von Gernot • 2.504 Beiträge | 2962 Punkte

Gasperoni, Valentino I/GGC 79.33 Punkte


nach oben springen

#8

RE: Ueckermünde EM 2012

in Berichte 23.07.2012 00:08
von Claus • 44 Beiträge | 44 Punkte

Die Tiere waren, dafür das sie die Woche davor noch in Italien schwammen auf der Show, noch in relativ guter Verfassung. Leider etwas überaltert und durch den Stress von zwei aufeinanderfolgenden Shows angeschlagen. Trotzdem schöne Tiere ...wenn man sie live gesehen hat. In Italien gibt es gute Züchter !

nach oben springen

#9

RE: Ueckermünde EM 2012

in Berichte 23.07.2012 09:51
von ralfl • 10 Beiträge | 10 Punkte

Die Ausstellung war ein voller Erfolg. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Vereine.
Das war mal Werbung für die Guppys, der Ort war super und das zeigt auch die hohe Besucherzahl.

Auch im Hintergrund lief alles bestens, jeder wußte was er zu tun hatte. Es lief wie ein Uhrwerk. Da freue ich mich schon auf die
nächste Ausstellung der drei.

In der Truppe waren auch die jungen Züchter sehr gut vertreten.


zuletzt bearbeitet 23.07.2012 09:51 | nach oben springen

#10

RE: Ueckermünde EM 2012

in Berichte 23.07.2012 13:56
von Jörn • 63 Beiträge | 63 Punkte

Fazit: Es hat den Besuchern und Organisatoren Spass gemacht und es war eine super Werbung für die Guppyhochzucht und die Aquaristik allgemein. Ich würde mich freuen, wenn die positiven Erfahrungen dieser Veranstaltung auch andere Vereine inspiriert und die Zusammenarbeit in der deutschen (und europäischen) Guppyszene weiter belebt wird.
Wenn es von Interesse ist bin ich gern bereit einen Artikel über diesen EM/DM-Durchgang für das Spektrum zu schreiben.

P.S.: Die Qualität und Vitalität der meisten ausgestellten Tiere war gut (bei vielen sehr gut)
"Blochi": "solche Fische würde ich nicht mal wegschicken!" - soweit ich weiß, hast Du keine Fische nach Ueckermünde geschickt und ich würde aus diesem Umstand nicht auf die Qualität Deiner Tiere schließen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marion59
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 979 Themen und 5012 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (30.01.2018 16:09).