#1

Molly/Xiphoausstellung in Bretnig

in Berichte 08.09.2012 17:13
von Gernot • 2.464 Beiträge | 2816 Punkte

Hallo,

ich war heute gegen 10 Uhr zur Eröffnung der Ausstellung. Dummerweise hatte ich die Speicherkarte für meine Kamera vergessen. Deshalb keine Bilder. Ich werde morgen noch einmal nach Bretnig fahren.

Es ist eine gute, liebevoll hergerichtete Ausstellung. Neben den Xipho/Molly - Becken gibt es viele Schaubecken zu sehen.

Ausstellungssieger wurde Dr. Matthias Trauzettel mit X. maculatuc Lyra und 94 Punkten.

Gernot


nach oben springen

#2

RE: Molly/Xiphoausstellung in Bretnig

in Berichte 08.09.2012 17:52
von Gernot • 2.464 Beiträge | 2816 Punkte

Ausgestellt waren 72 Sätze. Leider konnte Boguslaw Micincki (KPR) nicht anreisen. Dadurch fehlten etwa 15 - 20 Sätze der polnischen Züchter.

Gernot


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Starship_83
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 955 Themen und 4971 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).