#1

Erste Bilder aus Dortmund

in Berichte 28.09.2012 14:09
von hapeen • 81 Beiträge | 81 Punkte

Gruß
hape



nach oben springen

#2

RE: Erste Bilder aus Dortmund

in Berichte 28.09.2012 19:04
von heimo • 365 Beiträge | 365 Punkte

Hallo Hape, danke für Link und Kommentar! Schade, wenn das so holprig anfängt. Vielleicht sollten derartige Aktionen von einem zuverlässigen Team mit klaren Aufgabenverteilungen durchgeführt werden - und zwar mit Leuten aus dem näheren Einzugsbereich und nicht aus der Distanz! Das schließt den Besatz der Becken mit ein! Ich war ja selbst in München und das, was die DGD gemacht hat, hat mir sehr gut gefallen und ist nachahmenswert - wobei es aus meiner Sicht weniger wichtig ist, ob es sich um eine Messe (auf der auch verkauft wurde) oder um eine reine Verkaufsveranstaltung handelt.


Viele Grüße aus Eckental!

nach oben springen

#3

RE: Erste Bilder aus Dortmund

in Berichte 30.09.2012 10:14
von Camillo (gelöscht)
avatar

Sieht doch toll aus. Was kosten den die Guppys dort

nach oben springen

#4

RE: Erste Bilder aus Dortmund

in Berichte 02.10.2012 13:46
von Camillo (gelöscht)
avatar

Hallo, gibt es schon was zu berichten. In anderen Foren wird nicht gut darüber berichtet auch über die Guppies.

nach oben springen

#5

RE: Erste Bilder aus Dortmund

in Berichte 02.10.2012 14:03
von RaIfb • 122 Beiträge | 123 Punkte

Hallo,

ein Video auf youtube sieht alles bischen steif aus und die Diskus schwimmen im trüben Wasser.



LG RaIf


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Starship_83
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 955 Themen und 4971 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).