#1

Ergebnisse FGUK

in Ergebnisse 14.10.2012 23:57
von Gernot • 2.485 Beiträge | 2897 Punkte
nach oben springen

#2

RE: Ergebnisse FGUK

in Ergebnisse 15.10.2012 00:06
von heimo • 365 Beiträge | 365 Punkte

Sorry, kenn mich nicht so aus: Kann ein Bewerter gleichzeitig Beobachter sein (judge/observer)? Er müsste sich ja dann selbst beobachten...


Viele Grüße aus Eckental!

nach oben springen

#3

RE: Ergebnisse FGUK

in Ergebnisse 15.10.2012 00:55
von Gernot • 2.485 Beiträge | 2897 Punkte

Hallo Heimo,

eigentlich gibt es keine int. Beobachter mehr. Wurde auf der vorletzten IKGH Tagung gestrichen. Von daher spielt es keine Rolle, ob er sich selbst beobachtet. Seit der Ablösung von Deutsch durch Englisch als offizielle Sprache des IKGH, gibt es leider keine verlässliche, aktuelle Geschäftsordnung des IHS mehr.

Gernot


nach oben springen

#4

RE: Ergebnisse FGUK

in Ergebnisse 17.10.2012 11:27
von ralfl • 10 Beiträge | 10 Punkte

Außer den ausländischen Punktrichter war keiner vor Ort (hätten höchstens noch meine Frau eintragen können), sodass wir Denis ausgewählt haben. Allerdings hatten wir mit Steve besprochen, wenn uns was auffällt sprechen wir es sofort an.

nach oben springen

#5

RE: Ergebnisse FGUK

in Ergebnisse 17.10.2012 22:19
von Gernot • 2.485 Beiträge | 2897 Punkte

Hallo,

als es noch offizielle int. Beobachter gab, mussten diese ein Protokoll über die Ausstellung anfertigen und der IKGH Geschäftsstelle zuschicken. Internationale Beobachter mussten beim IKGH als Richter gemeldet sein. Wie aber schon geschrieben, verlangt die Geschäftsordnung des IHS keine int. Beobachter mehr.

Gernot


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Redoxine
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 970 Themen und 4995 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).