#1

Leun 2012

in Berichte 24.10.2012 18:09
von hapeen • 81 Beiträge | 81 Punkte
nach oben springen

#2

RE: Leun 2012

in Berichte 24.10.2012 18:34
von Camillo (gelöscht)
avatar

Danke Hape super Fotos.

Es grüsst Camillo

nach oben springen

#3

RE: Leun 2012

in Berichte 24.10.2012 19:30
von RaIfb • 122 Beiträge | 123 Punkte

Hallo,

eine schöne Austellungsanlage. Sie sieht ähnlich aus wie die von GKR.

LG RaIf


nach oben springen

#4

RE: Leun 2012

in Berichte 24.10.2012 19:50
von hapeen • 81 Beiträge | 81 Punkte

Erstmal Schanke dön fürs Lob.
Geht runter wie Öl.....

Dann...sieht nicht ähnlich aus.
Weil, es ist die GKR Anlage.
Hat der CAGD übernommen.
Mittlerweile verbessert, neue Lichtanlage und neue Blende.
Neue Kompressoren, jede Menge Becken neu!
Von unserem Rolf hervorragend gemacht.


Gruß
hape



nach oben springen

#5

RE: Leun 2012

in Berichte 24.10.2012 21:04
von RaIfb • 122 Beiträge | 123 Punkte

Hallo Hape,

sehr schön geworden dickes lob. Auch die Höhe der Becken scheint zu stimmen. Die richter werden es da sicher leicht haben. Wenn ich da gegen an die letzte statt gefundene Austellung denke.

LG RaIf


nach oben springen

#6

RE: Leun 2012

in Berichte 24.10.2012 21:46
von heimo • 365 Beiträge | 365 Punkte

Ralf, hat sich da einer der Richter beschwert?


Viele Grüße aus Eckental!

nach oben springen

#7

RE: Leun 2012

in Berichte 28.10.2012 20:37
von hapeen • 81 Beiträge | 81 Punkte
nach oben springen

#8

RE: Leun 2012

in Berichte 29.10.2012 13:33
von heimo • 365 Beiträge | 365 Punkte

So, bin wieder zuhause, hab unterwegs noch ein paar Fotos vom morgendlichen Raureif gemacht...

Kurzes Resümee: Was den cagd angeht, gibt's ein großes Lob von mir: Der Züchterabend war gemütlich und relaxed, das Essen absolut hervorragend (vom Salat bis zu den Nachspeisen), die Fische standen gut und die Verkaufsergebnisse würde ich als überdurchschnittlich bezeichnen - geschätze 75% der Sätze gingen weg! Auch die Ausgabe der Tiere erfolgte zum festgelegten Zeitpunkt, was für diejenigen, die eine weitere Heimreise haben, sicher nicht uninteressant ist.

Mich hat's auch gefreut, dass eine Ausstellung und kein Event veranstaltet worden ist - o.k., ne Tombola hätte mir gefallen, aber ansonsten bin ich froh, dass kein Programmmarathon die gute Gesprächsatmosphäre unterbrochen oder gestört hat.

Das einzig wirklich Negative war aus meiner Sicht das Wetter: Ich bin vorher noch nie durch Schnee zu ner Guppyausstellung gefahren! Im "Sitzbereich" war es mir eher zu kühl als zu warm, aber Dank des vielen und guten Kaffees war's mit meiner Winterweste doch gut auszuhalten (ich weiß, ich bin verfroren).

Für eine Premiere war es eine wirklich sehr gute Ausstellung und die Mitglieder des cagd waren von früh bis spät präsent und ansprechbar - da gibt's dann auch die vollen Sympathiepunkte!!!


Viele Grüße aus Eckental!

nach oben springen

#9

RE: Leun 2012

in Berichte 29.10.2012 14:31
von Camillo (gelöscht)
avatar

Wie teuer waren die verkauften guppys?

nach oben springen

#10

RE: Leun 2012

in Berichte 29.10.2012 14:34
von ralfl • 10 Beiträge | 10 Punkte

voll treffendes Resümee, dem kann ich mich nur anschließen. Als Programm gab es ja noch die netten Fischdoktoren, die einem Fragen zu den Krankheiten seiner Liebsten beantwortet haben. Nach der Ausstellung haben sie aber auch mit Guppys engedeckt, sodass sie wohl weiterhin gefragt werden können.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Starship_83
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 955 Themen und 4971 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).