#1

RE: Halbtuxedo

in Deckfarben 18.11.2012 13:38
von Toni • 110 Beiträge | 126 Punkte

Moinsen Allerseits. Hihi,meine Bastelguppys kommen auch in Farbe.Halbschwarzes Weibchen mit Japan-Blue Männchen gegen gekreuzt.Alle Tiere indentisch, ohne Farbausfall.Alle halbschwarz/gelb.Vorderteil Blau und die Kaudale hat bei allen nen schönen Schwarzen Saum drum rum.Bilder folgen,versprochen. :-)

nach oben springen

#2

RE: Halbtuxedo

in Deckfarben 19.11.2012 15:02
von Guppy-Nerd • 27 Beiträge | 27 Punkte

Hallo

wie ist denn das halbschwarze Weibchen: gelb, blau, rot, weiss......?

Grüsse

nach oben springen

#3

RE: Halbtuxedo

in Deckfarben 21.11.2012 14:16
von Toni • 110 Beiträge | 126 Punkte

Also die Mädels haben nen leicht ausgewaschenen Gelben Schimmer in der Schwanzflosse.Sag doch,wie die Jungs....aber halt net so raus stechend.Und das schöne ist noch,keine fussligen triangel,sondern rundschwanz und fächer.Also weiter basteln. :-)

nach oben springen

#4

RE: Halbtuxedo

in Deckfarben 21.11.2012 19:50
von Guppy-Nerd • 27 Beiträge | 27 Punkte

Hallo,

waren denn die JB Männchen fusslige Triangel oder Rundschwänze?

Grüsse

nach oben springen

#5

RE: Halbtuxedo

in Deckfarben 22.11.2012 11:47
von Toni • 110 Beiträge | 126 Punkte

Mahlzeit allerseits.Also die Jungs waren Rundschwänze,aber mit ein wenig Ausfall.Kam immer mal einer mit Ts oder auch mal Os raus.Aber mal schauen,was die Zukunft bringt.2 Mädels sind in paar Tagen soweit.

nach oben springen

#6

RE: Halbtuxedo

in Deckfarben 23.11.2012 16:29
von Guppy-Nerd • 27 Beiträge | 27 Punkte

Toll, Japan Blau Rundschwänze. Die sind ganz ganzen selten. In D hatte sie bisher noch keiner.

nach oben springen

#7

RE: Halbtuxedo

in Deckfarben 25.11.2012 19:32
von Toni • 110 Beiträge | 126 Punkte

sicher net?????? also ich hab se von nem alten Herrn bekommen,der mit seiner Freizeit net viel anzufangen hat und eben auf teufel kommt raus bastelt.er hat sich aus nem Mischmasch sogar Moskauer Nelken gebaut.Der Mann ist Über 80....aber resprkt vor der Arbeit.

nach oben springen

#8

RE: Halbtuxedo

in Deckfarben 25.11.2012 23:34
von Claus • 44 Beiträge | 44 Punkte

Wow! Von wo kommst Du Toni? Ist der "ältere" Kollege in irgendeinem Verein organsisiert

nach oben springen

#9

RE: Halbtuxedo

in Deckfarben 26.11.2012 00:15
von heimo • 365 Beiträge | 365 Punkte

Nein?


Viele Grüße aus Eckental!

nach oben springen

#10

RE: Halbtuxedo

in Deckfarben 26.11.2012 11:42
von Toni • 110 Beiträge | 126 Punkte

Moin allerseits.Meiner einer kommt aus dem traumhaften Südthüringen.Naja der ältere Herr war früher mal in ner AG.(Arbeitsgemeinschaft)...Nu macht er´s nur noch aus Spaß an der Freude.Aber die Nelken hol ich mit trotzdem. :) Naja bei 70 Becken hat er ja auch zu tun und ich find bestimmt noch mehr,was ich brauchen kann.Aber wir kommen vom Thema ab.Werde versuchen die Bande mal auf´n Foto ein zu fangen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Redoxine
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 973 Themen und 5001 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).