#1

Suche P. obscura Oropouche und Matura River

in Suche 13.04.2011 18:21
von heimo • 365 Beiträge | 365 Punkte

Sollte jemand die o.g. Wildformen (mit Fundort, unverkreuzt) haben und im Mai zur Ausstellung nach DD kommen, wäre ich sehr interessiert. Gerne im Tausch gegen P. obscura La Seiva und/oder div. Endler-Hybriden oder Endler-Wildformen mit Fundort.

VIele Grüße von heimo

nach oben springen

#2

RE: Suche P. obscura Oropouche und Matura River

in Suche 18.04.2011 21:25
von nulli-2 • 2 Beiträge | 2 Punkte

Habe welche von Matura River, vermehren sich gut und könnte welche abgeben. Stammen von Herrn Schulze uas Berlin.
Was währen im Tausch möglich.?

Alfred

nach oben springen

#3

RE: Suche P. obscura Oropouche und Matura River

in Suche 19.04.2011 09:53
von heimo • 365 Beiträge | 365 Punkte

Neben den P. obscura La seiva noch P. wingei wildform mit Fundort v. Peter Raschke, wingei-hybriden, die diesen ähnlen: , "normale" scarlet, "tiger"-endler, yellow-top-sword. Also nicht soo super selten. Kommst du nach Dresden?

Beste Grüße von heimo

nach oben springen

#4

RE: Suche P. obscura Oropouche und Matura River

in Suche 25.04.2011 08:59
von nulli-2 • 2 Beiträge | 2 Punkte

Guten Morgen !

Ich habe vor nach Dresden zu kommen. Schreibe mir einfach noch mal eine Mail Zwecks der Übergabe.

Alfred

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Redoxine
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 970 Themen und 4995 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).