#1

Wien 2011

in Ergebnisse 18.06.2011 12:52
von Andi • 41 Beiträge | 41 Punkte

Ergebnisse aus Wien als Dateianlage !

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner !

Gruß, Andreas


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

zuletzt bearbeitet 18.06.2011 12:54 | nach oben springen

#2

RE: Wien 2011

in Ergebnisse 18.06.2011 16:33
von heimo • 365 Beiträge | 365 Punkte

Tolles Ergebnis . ich schließe mich den glückwünschen an alle gewinner an! Sehr erfreulich, dass 7 dt. vereine vertreten waren... von denen in diesem jahr grade mal einer einen dm-durchgang ausrichtet...


Viele Grüße aus Eckental!

nach oben springen

#3

RE: Wien 2011

in Ergebnisse 20.06.2011 16:09
von hapeen • 81 Beiträge | 81 Punkte

Bilder bei mir im Blog!


Gruß
hape



Mein Guppyblog
Mein Garnelenblog

nach oben springen

#4

RE: Wien 2011

in Ergebnisse 21.06.2011 09:31
von Gernot • 2.464 Beiträge | 2816 Punkte

Hallo Hans Peter & Ralf,

danke für die Dokumentation.

Für mich ein Höhepunkt der Ausstellung - die doppelrezessiven aus Pink und Hellblau von Hans Großmann:

nach oben springen

#5

RE: Wien 2011

in Ergebnisse 21.06.2011 12:17
von hapeen • 81 Beiträge | 81 Punkte

Hi Gernot,

ja, und dann mit dieser Punktzahl, O je, wer macht sich in Zukunft bei solcher bewertung die Mühe und Arbeit und züchtet solche juwelen?
Traurig, traurig.....

Gruß
hape

PS. Wenn die anderen ebenso aussahen, war Dein Satz Fahnen Gold aber ebenso ein Höhepunkt.


Gruß
hape



Mein Guppyblog
Mein Garnelenblog

zuletzt bearbeitet 21.06.2011 12:19 | nach oben springen

#6

RE: Wien 2011

in Ergebnisse 21.06.2011 15:17
von Gernot • 2.464 Beiträge | 2816 Punkte
nach oben springen

#7

RE: Wien 2011

in Ergebnisse 21.06.2011 17:47
von Andi • 41 Beiträge | 41 Punkte

Hallo Gernot,

herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen in Wien !

Ich habe gerade das Video mit Deinen wunderbaren Fahnenschwänzen gesehen -
die hast Du ja super hinbekommen !
Tolle Fische - Respekt !
Die Trophäe für "besondere Zuchtleistung" hast Du Dir damit wirklich verdient !

Gruß, Andreas

nach oben springen

#8

RE: Wien 2011

in Ergebnisse 21.06.2011 18:59
von heimo • 365 Beiträge | 365 Punkte

Hallo,

mag ned über die punkte für die pink/hellblauen diskutieren, weil ich die tiere nicht gesehen habe, aaaber wofür gibt es die sondertrophäen wenn nicht für derartige züchterische leistungen??? Schade, chance verpasst....


Viele Grüße aus Eckental!

nach oben springen

#9

RE: Wien 2011

in Ergebnisse 21.06.2011 22:59
von Judith • 13 Beiträge | 13 Punkte

Jaja...

immer so' ne Sache. Ich find eigentlich beide Sätze toll.

Farblich find ich -von den Pics her- sowohl die Goldi-Fahnen als auch die Pink-Hellblauen einfach grandios... Vom Standard her perfekter sind wahrscheinlich schon die Fahnen gewesen... und ein bisschen sollte es ja schon auch danach gehen... Und ich gestatte es mir, mal zu sagen: Als Anfänger/in muss man ja auch wissen, woran man sich halten muss... und wenn sich die Bewertung dann nur an Farben orientiert, ist das ja auch so' ne Sache.... So in Sachen Spreizung, Abschluss, etc. wär da bei den blauen Pingus wohl noch was zu machen... aber was man so hört ist das bei GF-pinken Triangeln auch grundsätzlich sch.... schwer!?

Wunderschön sehen sie ja trotzdem aus. Und letztlich kann ich mir als Anfängerin schlecht zugestehen, über sowas urteilen, schon gar nicht anhand von Fotos. Ich bin ebenfalls sehr empfänglich für derartige Farbenwunder. Und solche waren ja wohl defintiv beide Sätze.

Ich habe es jedenfalls selten so bedauert, nicht dabei gewesen zu sein, wenn ich mir die ausgestellten Sätze auf der Bewertung so durchlese.

GlG Judith

PS: Ach ja, und: Gratulation an alle Abstauber!


"... das Gegenteil von GUT ist GUT gemeint"
Kettcar

nach oben springen

#10

RE: Wien 2011

in Ergebnisse 22.06.2011 10:50
von Gernot • 2.464 Beiträge | 2816 Punkte

Pink ist recht schwierig. Die Schwanzflossen wachsen langsam und erreichen ganz selten die geforderte Länge. Die Bewertung sieht aber keine Bonuspunkte vor, von daher werden Pinkguppys wahrscheinlich nie in der ersten Reihe bei der Bewertung stehen. Eine Anerkennung für züchterische Leistung hätten die Guppys von Hans aber verdient.


Gernot

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Starship_83
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 1 Mitglied, gestern 59 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 955 Themen und 4971 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).