#1

Neues Farbgen

in Deckfarben 13.07.2011 17:12
von Gernot • 2.441 Beiträge | 2731 Punkte

In der Aqua Life Mai 2011 wird ein DS Guppy vorgestellt mit einem neuen (unbekannten) Farbgen.

Lazuli + α

nach oben springen

#2

RE: Neues Farbgen

in Deckfarben 13.07.2011 17:28
von Andi • 41 Beiträge | 41 Punkte

Hallo,

der sieht ja sehr interessant aus - vor allem die Farbdeckung am Körper und im Kopf- und Nackenbereich scheint ja super zu sein.
Das "+ a" ist wohl das neue Farbgen. Wäre toll zu wissen wie der Fisch genau entstanden ist. Gibt es da Informationen?
Die schlechten Doppelschwerter scheinen ja charakteristisch für Lazuli zu sein, weil ja die Weibchen kein DS auf X bsitzen, oder?

Grüße
Andreas

nach oben springen

#3

RE: Neues Farbgen

in Deckfarben 13.07.2011 18:52
von Gernot • 2.441 Beiträge | 2731 Punkte

Hallo Andreas,

nein, mir ist nichts bekannt. Vielleicht Lazuli + Metallic oder Störzbach, das würde auch die schlechten Schwerter erklären. DS auf X ist nicht unbedingt notwendig, um zu guten DS zu kommen. Da reicht DS auf Y vollkommen zu.

Gernot

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GernotK
Forum Statistiken
Das Forum hat 942 Themen und 4967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).