#1

Bilder einer Ausstellung

in Berichte 18.09.2011 23:46
von Taunus-Guppy • 17 Beiträge | 17 Punkte

Modest Mussorgsky
-Bilder einer Ausstellung-,
nein Quatsch,
ich war heute mit meiner Tochter C. in Diemelsee, wenn meine Tochter eine Kamera in der Hand hat, ist sie nicht zu bremsen, zum Glück gibt es Digitalkameras, manchmal versuche ich noch zu erklären, wie man früher beim fotografieren haushalten musste, aber das habe ich aufgegeben, deswegen hier 62 Bilder, ohne eine bestimmte Systematik, einfach draufgehalten, was ihr vor die Linse kam, Ausstellungssieger, 2. und 3. Platz sind meiner Meinung dabei, aber lasst doch einfach den unbefangenen Blick meiner Tochter auf euch wirken, dadurch sind manche Fische auch zu oft fotografiert, aber es war ihre Entscheidung!

































































Gruß Georg


zuletzt bearbeitet 18.09.2011 23:48 | nach oben springen

#2

RE: Bilder einer Ausstellung

in Berichte 19.09.2011 10:06
von Gernot • 2.504 Beiträge | 2962 Punkte

Schöne Bilder. Danke!

Gernot

nach oben springen

#3

RE: Bilder einer Ausstellung

in Berichte 19.09.2011 20:46
von heimo • 365 Beiträge | 365 Punkte

Hallo,

das ist doch mal toll! Sag Deiner tochter nen ganz lieben dank für ihren eifer und sie soll nicht nachlassen!!! Und denk' dran: Guppys auf der festblatte brauchen weitaus weniger becken und pflege als in nem becken...


Viele Grüße aus Eckental!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marion59
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 980 Themen und 5015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (30.01.2018 16:09).