#1

Bilder einer Ausstellung Teil 2

in Berichte 02.10.2011 20:44
von Taunus-Guppy • 17 Beiträge | 17 Punkte

Hallo,
meine Tochter war so hochmotiviert, nach den positiven Reaktionen auf ihre Bilder von Diemelsee, dass ich heute mit ihr nach Dresden fahren musste, damit eine neue Bilderserie entstehen kann.
Ich hatte sie nur diesmal gebeten zu mindestens bei den Standartsiegern das Schild davor zu fotografieren, damit man ein bisschen die Tiere zuordnen kann.



















































































































































































































Gruß Georg und Tochter

nach oben springen

#2

RE: Bilder einer Ausstellung Teil 2

in Berichte 02.10.2011 21:46
von heimo • 365 Beiträge | 365 Punkte

Es gibt definitv zu wenig Ausstellungen in diesem Jahr! Hätten wir 3 oder 4 gehabt, wäre deine Tochter bald schon konkurrenzlos!!! Wird sie im nächsten Jahr dann auch werden, wenn sie so weitermacht!!! Wenigstens ist für Euch Leun nicht so weit weg, da hst sie im November ja nochmal ne Möglichkeit!


Viele Grüße aus Eckental!

nach oben springen

#3

RE: Bilder einer Ausstellung Teil 2

in Berichte 05.10.2011 19:44
von heimo • 365 Beiträge | 365 Punkte

P.s.: Jetzt, wo ich das Bild vobn René gesehen habe, sehe ich klarer - ich mein, mir ist die junge Dame mit dem Megaobjektiv schon aufgefallen, aber ich wollte sie nicht so von der Seite anquatschen - was ich toll fand und finde: Viele Fotografen bauen sich gefühlte Stunden vor den Becken auf und versperren den Zugang - Deine Tochter hat das so zurückhaltend und so zügig gemacht, dass sie dafür nochmal ein groooßes Kompliment verdient!


Viele Grüße aus Eckental!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Redoxine
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 970 Themen und 4995 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).