#1

Unbekannte Flossenmerkmale

in Standardformen 24.09.2011 23:56
von Gernot • Nutzer abgemeldet | 2.437 Beiträge | 2720 Punkte

Dieses Männchen habe ich bei Volkmar (IGMX) in einem Schwarm Doppelschwert blond Japan Blue gesehen und zum Fotografieren mitgenommen. Erst dachte ich, ein Art Giessener oder Berliner mit verlängerten Gonopodium..... Beim genaueren Betrachten, sieht man aber, dass das Gonopodium normal entwickelt ist. Die Bauchflossen sind verlängert und hinter dem Gonopdium ist eine zusätzliche Flosse oder ein zweites, unterentwickeltes aber verlängertes Gonopodium?





Gernot

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Doreem
Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 4955 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).