#11

RE: 3. CAGD Verkaufsbörse für Hochzuchtguppys am 05.11.2011

in Termine, Berichte & Fotos 01.11.2011 16:12
von heimo • 365 Beiträge | 365 Punkte

Könntest du das bitte mal grafisch darstellen??? *fg*


Viele Grüße aus Eckental!

nach oben springen

#12

RE: 3. CAGD Verkaufsbörse für Hochzuchtguppys am 05.11.2011

in Termine, Berichte & Fotos 01.11.2011 20:58
von Gernot • 2.504 Beiträge | 2962 Punkte

Was zum Teufel ist See Tru

Gernot

nach oben springen

#13

RE: 3. CAGD Verkaufsbörse für Hochzuchtguppys am 05.11.2011

in Termine, Berichte & Fotos 02.11.2011 01:02
von neusser • 172 Beiträge | 187 Punkte

Hallo Gernot,

das sind See Thru Guppys. siehe Bilder
Auf Deutsch = ( durchschauen Guppys)
hier mal ein paar Bilder von den See Thru

Habe mal einen Richtigen Bericht in die Richtige Rubrik rein gesetzt.
Hoffe ist die Richtige Rubrik: Grundfarben.

lg René



zuletzt bearbeitet 02.11.2011 01:17 | nach oben springen

#14

RE: 3. CAGD Verkaufsbörse für Hochzuchtguppys am 05.11.2011

in Termine, Berichte & Fotos 02.11.2011 01:25
von neusser • 172 Beiträge | 187 Punkte

+
+
+
So, der Startschuß ist gefallen!

Viel Spaß beim Bieten!

www.cagd.info einfach unter Impressum anmelden.

Bei Problemen oder Fragen bitte wendet Euch direkt an uns! info@cagd.info


lg René
+
+
+


zuletzt bearbeitet 02.11.2011 01:36 | nach oben springen

#15

Es geht los

in Termine, Berichte & Fotos 02.11.2011 01:46
von neusser • 172 Beiträge | 187 Punkte
zuletzt bearbeitet 02.11.2011 01:52 | nach oben springen

#16

RE: Es geht los

in Termine, Berichte & Fotos 02.11.2011 09:29
von Gernot • 2.504 Beiträge | 2962 Punkte

Da habt ihr euch aber Mühe gegeben, und es ist richtig gut geworden. Gratulation!

Gernot

nach oben springen

#17

RE: Es geht los

in Termine, Berichte & Fotos 02.11.2011 11:18
von heimo • 365 Beiträge | 365 Punkte

Hallo,

dass sich der cagd mühe gegeben hat, unterstreiche ich gern. Allerdings hab' ich mir eben 5 videos angesehen von sätzen, die mich hätten interessieren können & ich muss ganz ehrlich sagen: Ich kann mir kein wirkliches bild von den tieren machen, weder von der flossenform noch von den farben - mein monitor ist leider auch nicht kalibiert. Die clips können technisch wahrscheinlich auch nicht schärfer sein, vor allem, wenn die fische sich in unterschiedlichen entfernungen von der cam aufhalten. Ich wünsch' den veranstaltern jedenfalls ein volles haus am samstag und gute ergebnisse!


Viele Grüße aus Eckental!

nach oben springen

#18

RE: Es geht los

in Termine, Berichte & Fotos 02.11.2011 11:36
von Andi • 41 Beiträge | 41 Punkte

Hallo,

also ich finde die Auktion ist gut gelungen (Vielen Dank an die Veranstalter!). Nur die Videos sind leider etwas kurz und man kann bei einigen Clips weder Farbe noch Form der Guppys richtig gut einschätzen aber trotzdem ist diese Auktion wegweisend und vorbildlich - einfach eine tolle Idee! Vielleicht könnte man die Tiere mit einer Glasplatte in den vorderen Bereich der Becken bringen und um eine bessere Videoqualität erreichen .
Ich wünsche den Veranstaltern weiterhin ein gutes Gelingen und vor allem gute Verkaufsergebnisse ;-)
Macht weiter so !!!

Viele Grüße
Andreas

nach oben springen

#19

RE: Es geht los

in Termine, Berichte & Fotos 02.11.2011 11:38
von neusser • 172 Beiträge | 187 Punkte

@ Gernot, danke dass hört man immer gerne werde die Gratulationen weiter geben.

@ Heimo,
@ Andi,
Die Videos stellen eine Orientierungshilfe dar.
Bei näherem Interesse versendet der CAGD gerne aussagekräftige Fotos an angemeldete Interessenten.
Bedenkt man aber, dass die meisten Zuchtfische ihre Besitzer wechseln, ohne jemals in Augenschein genommen werden zu können, ist jede visuelle Unterstützung eine Steigerung.

Die Fische können natürlich auch am Samstag vor Ort besichtigt werden!
WO:
aqua natura OHG
Röntgenweg 20
D-35638 Leun
WANN:
05.11.2011 ab 10:00h

lg René


zuletzt bearbeitet 02.11.2011 11:48 | nach oben springen

#20

RE: Es geht los

in Termine, Berichte & Fotos 02.11.2011 20:57
von Taunus-Guppy • 17 Beiträge | 17 Punkte

Hallo,

mir geht es gut, ich wohne nur ca. 50 km von Rolf Landvogt / Aqua Natura entfernt, war deswegen seit dem Einsetzen der Auktionsfische schon 2 mal dort und konnte die Sätze bewundern, bei ein paar Sätzen krippelt es bei mir, zum Glück habe ich keinen Platz, beim 2ten Besuch hatte ich meine Tochter dabei, die wie gewohnt wild geknipst hat, ich will euch 5 Bilder von ihr vorstellen, diese Auswahl stellt keine Wertung der Fische da, es sind einfach die 5 schönsten Bilder.

Becken 2: Dieter Kempkens OS Blond Filigran


Becken 4: Hermann Mangoschitz Triangel Lazuli


Becken 13: Georg Pauly Triangel Moskau grau


Becken 30: Gernot Kaden Triangel Albino rot


Becken 43: ZG Leister Triangel Moskau grau, spalterbig Albino


Ich hoffe die Bilder haben euch Lust gemacht vorbeizukommen!!!

Gruß Georg


zuletzt bearbeitet 02.11.2011 21:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marion59
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 980 Themen und 5014 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (30.01.2018 16:09).