#1

Japan blue Anomalie?

in Fotos 06.12.2011 19:13
von Immergrün • 17 Beiträge | 17 Punkte

In meinem Becken gibt es mal wieder einen Fisch der von der Norm abweicht. Das japan blue Merkmal ist in der oberen Hälfte eher dunkel, es geht ins leichte lila über.

Kennt ihr auch solche Fälle und hat diese Anomalie einen Namen?

mfg Kevin



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen

#2

RE: Japan blue Anomalie?

in Fotos 07.12.2011 08:46
von corthax • 29 Beiträge | 29 Punkte

Hi Kevin,

einzelne Exemplare hab ich da auch bei mir schwimmen. Allerdings nicht ganz so intensiv wie bei dir.

Grüße,
Rocco

nach oben springen

#3

RE: Japan blue Anomalie?

in Fotos 09.12.2011 13:34
von Immergrün • 17 Beiträge | 17 Punkte

Gibt es bei den anderen usern hier ähnliche Erfahrungen oder gibts das bei euch gar nicht?

mfg Kevin

nach oben springen

#4

RE: Japan blue Anomalie?

in Fotos 09.12.2011 13:46
von Immergrün • 17 Beiträge | 17 Punkte

hab jetzt mal was dazu in einem anderem Forum gefunden.


http://www.guppytreff-berlin.de/cgi-bin/...p=disp&num=2324

nach oben springen

#5

RE: Japan blue Anomalie?

in Fotos 10.12.2011 01:39
von corthax • 29 Beiträge | 29 Punkte

dort fehlt ein teil des japan blue, bei dir sieht das nich ganz so aus, eher nach eienr Verdunklung. korrigier mich bitte wenn das täuscht.

nichts destotrotz, das kommt häufiger vor als man denkt.

Grüße,
Rocco

nach oben springen

#6

RE: Japan blue Anomalie?

in Fotos 10.12.2011 08:12
von Immergrün • 17 Beiträge | 17 Punkte

beim ersten Fisch auf dem link ist der ober teil auch dunler, aber recht hast du, bei ihm fehlt wie bei den anderen ein Teil der Färbung bei meinem ist eine vollständige Färbung noch erhalten.


mfg Kevin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Redoxine
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 970 Themen und 4995 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).