#1

Im richtigen Moment erwischt

in Fotos 19.03.2011 15:58
von Gernot • 2.484 Beiträge | 2895 Punkte

Moskau blau




Gernot

nach oben springen

#2

RE: Im richtigen Moment erwischt

in Fotos 19.03.2011 17:41
von hapeen • 81 Beiträge | 81 Punkte

Beeindruckend!
Ich liebe dieses Tintenblau!
Tolle Aufnahme eines sehr schönen Tieres!


Gruß
hape



Mein Guppyblog
Mein Garnelenblog

nach oben springen

#3

RE: Im richtigen Moment erwischt

in Fotos 21.03.2011 12:57
von Dieter Ott • 10 Beiträge | 10 Punkte

Hallo Gernot,

herzlichen Glückwunsch zu diesem herrlichen Fisch und diesem herrlichen Bild! Solche Treffer halten uns bei der Stange, auch wenn dann wieder halbe Speicherkarten gelöscht werden.

Gruß
Dieter

nach oben springen

#4

RE: Im richtigen Moment erwischt

in Fotos 02.04.2011 18:59
von Andi • 41 Beiträge | 41 Punkte

Hallo,

meinen Glückwunsch - wunderschöne Farbe - wirklich einmalig, dieses Blau - so intensiv habe ich noch keinen blauen Moskauer gesehen.
Ist der nur durch Selektion entstanden oder wurde da etwas eingekreuzt - vielleicht Halbschwarz blau oder etwas aus Asien?
Das würde mich wirklich sehr interessieren.

Gruß Andi


Die Tiere empfinden wie der Mensch, Freude und Schmerz, Glück und Unglück. Charles Darwin

zuletzt bearbeitet 02.04.2011 19:16 | nach oben springen

#5

RE: Im richtigen Moment erwischt

in Fotos 03.04.2011 09:45
von Gernot • 2.484 Beiträge | 2895 Punkte

Nein, da ist nichts eingekreuzt. Die Färbung von Moskau blau ist sehr variabel (stimmungsabhängig). Als das Foto entstanden ist, zeigte das Männchen diese dunkle Färbung. 1 Minute später war das Blau nicht mehr so intensiv.
Bei Bewertungen ist das ein großes Problem.

Gernot

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Redoxine
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied, gestern 43 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 970 Themen und 4994 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).