#1

Endler

in Fotos 03.06.2012 16:45
von JayPie • 59 Beiträge | 59 Punkte

Hallo,

ich hatte neulich ein Fotoshooting mit meinen Endler Männchen.
Das ist dabei rausgekommen.
Leider hatte ich blos ein Sony Ericsson k800i und eine Schreibtischlampe zur Verfügung.

Eines der Stammmännchen.


Ein Männchen aus der ersten Nachzucht.



Die anderen beiden Stammmännchen ließen sich leider nicht zu einem Foto überreden. Eines davon sieht so aus wie das erste Männchen. Das andere hat statt dem Untrerschwert ein Doppelschwert. Mehr Bilder sind aber auch im Wildformen-Bereich.

LG
JayPie


~Ich kann nur am Wochenende antworten, da ich die Woche über kein Internet habe.~

zuletzt bearbeitet 02.02.2013 18:56 | nach oben springen

#2

RE: Endler

in Fotos 05.09.2012 10:41
von da steppt der baer (gelöscht)
avatar

Die Fotos werden immer besser. Toll. Weiter so!

Es grüßt der dsdb

nach oben springen

#3

RE: Endler

in Fotos 31.10.2012 16:17
von JayPie • 59 Beiträge | 59 Punkte

Danke, bin echt stolz auf mein Handy. Was man alles so mit gutem Licht machen kann. :)

LG
JayPie

nach oben springen

#4

RE: Endler

in Fotos 02.02.2013 16:34
von JayPie • 59 Beiträge | 59 Punkte

Hallo,
es gibt wieder neue Bilder von meinen Endlers, bzw. von meinem neuen selbst gezüchteten Endlersmännchen.
Das ist mein erstes Endlermännchen, das meinen Vorstellungen am nächsten kommt, ich hoffe das ändert sich nicht noch. :D Bisher ist er aber sehr Farbstabil geblieben. :)
Die Bilder sind leider etwas dunkel, weil ich die erst gemacht habe, als das Licht aus war und er schon schlief. Sonst ist er immer so zappelig, da bekommt man ihn nicht ohne weiteres vor die Linse.


LG
JayPie
nach oben springen

#5

RE: Endler

in Fotos 02.02.2013 18:37
von heimo • 365 Beiträge | 365 Punkte

Wow - schöne Farben, vor allem das Blau und Grün! Da rentiert es sich dran zu bleiben!


Viele Grüße aus Eckental!

nach oben springen

#6

RE: Endler

in Fotos 03.02.2013 12:30
von JayPie • 59 Beiträge | 59 Punkte

Hallo,
danke heimo. :) Ja, an dem werde ich dran bleiben, hoffe mal, dass der nächste Nachwuchs von ihm die Färbung bekommt. Dann bin ich irgendwann endlich mal ein Stück weiter.


LG
JayPie
nach oben springen

#7

RE: Endler

in Fotos 27.02.2013 15:03
von JayPie • 59 Beiträge | 59 Punkte

Hallo,
ich hab wieder neue Bilder gemacht, weil ich noch ein paar Männchen verkaufen muss und da ist mir der von den letzten Bildern wieder vor die Linse geschwommen.

Man sieht zwar das grün & blau nicht richtig, weil die Lichtverhältnisse nicht optimal waren, dafür ist aber diesmal sein toller Black Bar zu sehen. =) Und den Strich auf dem Rücken kann man auch sehr gut sehen.
Hier hat sich ein Weibchen mit von seiner besten Seite gezeigt. ^^ Im Hintergrund sieht man mein derzeit ältestes Männchen. Leider relativ unscharf, da mit Handykamera und Makrofokus fotografiert.


Und hier nochmal das selbe Männchen, diesmal aber alleine.


Und er hier ist mein derzeit 2. ältestes Männchen. Der wird jetzt verkauft. Er wurde im Mai 2012 geboren.
Leider war er halb so fotogen wie die anderen Fische. :/


LG
JayPie

zuletzt bearbeitet 27.02.2013 15:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Redoxine
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 4993 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).