#1

Hübsche Guppys

in Fotos 10.01.2013 17:07
von JayPie • 59 Beiträge | 59 Punkte

Hallo,

ich wollte eigentlich nur schauen für welchen Preis ich meine Guppys diesmal verkaufen kann, da bin ich auf das hier gestoßen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...926724-138-4103
Ich finde die Tiere sehr hübsch, schade nur, dass sie in Dresden wohnen. :(


LG
JayPie
nach oben springen

#2

RE: Hübsche Guppys

in Fotos 11.01.2013 14:51
von neusser • 172 Beiträge | 187 Punkte

Echt schön, kannst dir doch welche Schicken lassen.


Viele Grüße,
René


http://www.cagd-info.de/

.

nach oben springen

#3

RE: Hübsche Guppys

in Fotos 12.01.2013 12:20
von John • 81 Beiträge | 82 Punkte

Alles Geschmacksache !
Aber was soll meiner bescheidenen Meinung nach an
diesen Guppies "schön" sein außer dass sie halbwegs bunt sind ?
Es sind weder Wildguppies noch hat dieser "Ramsch" auch nur
annähernd irgendeine Ähnlichkeit mit einem Standard. Viele
gestandene Aquarianer würden so etwas als Futterfische
bezeichnen.
Also besorge Dir lieber etwas Vernünftiges !

nach oben springen

#4

RE: Hübsche Guppys

in Fotos 12.01.2013 17:22
von JayPie • 59 Beiträge | 59 Punkte

Hallo,

ich werd mir keine schicken lassen. Ich habe zur Zeit meine Endler in meinem 60 l Aquarium und die sind gesund. :) Noch ein Aquarium anschaffen ist auch nicht drin, weil ich die ganze Woche nicht da bin, wegen meiner Asubildung. Hätte ich aber die Zeit, dann hätte ich mir wahrscheinlich noch ein Aquarium zugelegt und mir die Fische reservieren lassen. Wobei ich es immer lieber habe sie mir direkt selbst auszusuchen, da haben es auch die Läden immer besonders schwer mit mir. :D

Eben John, das ist Geschmackssache. Man muss ja nicht immer überall Aquarien stehen haben, wo Fische nach einem Standard drin sind. Meine Endlers haben auch keinen Standard, deswegen sind sie aber nicht hässlich. ;) Zu Ausstellungen komme ich eh nicht, warum brauche ich da Fische mit einem Standard? ;) Mir geht es eher darum bestimmte Merkmale hervorzuheben, die mir gefallen. :)


LG
JayPie
nach oben springen

#5

RE: Hübsche Guppys

in Fotos 12.01.2013 20:53
von Gernot • 2.464 Beiträge | 2816 Punkte

Es sind aber keine Endler. Diese Farbform ist häufig bei Oben - bzw. Untenschwertstämmen Japan Blue zu beobachten. Crossing over oder Suppressor Genetik.


nach oben springen

#6

RE: Hübsche Guppys

in Fotos 13.01.2013 13:53
von JayPie • 59 Beiträge | 59 Punkte

Hallo Gernot,

ja, das ist mir auch aufgefallen, da dran sieht garnichts wie Endler aus, aber mir ging es einfach um die hübsche Färbung. :) Wobei ich bei meinen Endlers auch langsam Fortschritte mache, was das Thema Färbung angeht. Ich habe jetzt höchst wahrscheinlich wieder ein potenzielles Männchen. =) Ich hab ein Auge auf leuchtende Farben, die sprechen mich einfach mehr an. ;)


LG
JayPie
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Starship_83
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 955 Themen und 4971 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).