#1

RS Moskau-Störzbach - grün/silber

in Fotos 12.09.2012 17:18
von neusser • 172 Beiträge | 187 Punkte

Hallo zusammen,

hier mal einer meiner Lieblingsstämmen von mir!
"RS Moskau-Störzbach - grün/silber" wenn ich da nicht voll Falsch liege. Nenne den einfach mal so



Viele Grüße,
René


http://www.cagd-info.de/

.

zuletzt bearbeitet 12.09.2012 17:18 | nach oben springen

#2

RE: RS Moskau-Störzbach - grün/silber

in Fotos 13.09.2012 01:04
von Gernot • 2.483 Beiträge | 2890 Punkte

Ich kenne zwar nicht die Herkunft dieser Guppys, vermute aber, dass es halbschwarz weiß, Störzbach oder Metallic und Moskau blau ist. Halbschwarz weiß ist auf jeden Fall dabei.

Gernot


nach oben springen

#3

RE: RS Moskau-Störzbach - grün/silber

in Fotos 13.09.2012 08:55
von neusser • 172 Beiträge | 187 Punkte

Habe den so auf der Straße gefunden , habe ihn nicht selber gemacht, kann dir daher nicht sagen was da alle drin ist
Meinst du das da echt HS weiß drin steckt? Woran siehst du das, an der schwanzflosse? Würde ich mit dem Männchen und einem HS/weiß Weibchen einen HS/Weißen Rundschwanz mit hin bekommen? Wäre echt mal cool! HS/weiß als RS


Viele Grüße,
René


http://www.cagd-info.de/

.

zuletzt bearbeitet 13.09.2012 08:57 | nach oben springen

#4

RE: RS Moskau-Störzbach - grün/silber

in Fotos 13.09.2012 15:48
von Gernot • 2.483 Beiträge | 2890 Punkte

Auf der Straße gefunden.... - wo wohnst du denn, kann man da einmal vorbei kommen?

Zitat
Meinst du das da echt HS weiß drin steckt? Woran siehst du das, an der schwanzflosse?



Solche Guppys (ohne Moskau) habe ich schon gezüchtet. Einfach einen Rundschwanz metallic x Triangelweibchen halbschwarz weiß, bis zur F2 züchten und dann hast du solche Tiere dabei.

Zitat
Würde ich mit dem Männchen und einem HS/weiß Weibchen einen HS/Weißen Rundschwanz mit hin bekommen?



Glaube ich nicht - zumindest nicht in der F1. Was weiter wird, kann man nicht voraussagen, da ich nicht weiß, was so alles in dem Männchen steckt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Redoxine
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 4993 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).