#11

RE: Pingu - pink HS/gelb

in Fotos 16.09.2012 22:28
von neusser • 172 Beiträge | 187 Punkte

Wo ist das Tier her? Gibt es noch einen in Deutschland der die hat außer mir?
Hat leider keine schönen flossenfarben.


Viele Grüße,
René


http://www.cagd-info.de/

.

zuletzt bearbeitet 16.09.2012 22:37 | nach oben springen

#12

RE: Pingu - pink HS/gelb

in Fotos 17.09.2012 08:46
von Gernot • 2.483 Beiträge | 2890 Punkte

Das Foto ist von einer jap. Seite.


Gernot


nach oben springen

#13

RE: Pingu - pink HS/gelb

in Fotos 17.09.2012 10:44
von neusser • 172 Beiträge | 187 Punkte

Dachte schön du hättest dir schnell ein paar Moskau Pingus Besorgt.
Da bin ich den Japanern ja ein gutes Stück voraus was das Moskau pink angeht
Ist echt schade, dass SO wenige Spaß dran haben Pingus (Grundfarbe pink) zu Züchten. (meine aber jetzt nicht die Züchter von blaubärchen, davon gibt es genug) Wäre echt einfacher, wenn es ein paar mehr Züchter geben würde die Pingus genau wie ich Züchten würden mit so eine Spaß. Es gibt ein paar Züchter die ich kennengelernt habe in Deutschland, Österrreich und Frankreich die Pingus haben aber leider nur nebenbei in einem Becken als Grundfaben erhaltung.
Vielleicht kommt ja mal einer auf die Idee 4-6 Becken für frei zu machen.

Die Pingus ohne Moskau "die Großen Pingus" können in Dortmund gekauft werden.
An dem Guppy-Stand - 2 Männchen und 3 Weibchen. Ich werde am Samstag auch da sein falls es Fragen geben sollte.

In Dortmund finden am 29.09.-30-09.2012 zum ersten Mal die "Aqua Discus Tage 2012" an der Galopprennbahn Wambel statt. Hier wird sich alles rund um das Thema Aquaristik drehen und 111 Diskusfische werden im Rahmen des 1st European Discus Championship 2012 ausgestellt und bewertet.


Viele Grüße,
René


http://www.cagd-info.de/

.

nach oben springen

#14

RE: Pingu - pink HS/gelb

in Fotos 18.09.2012 12:54
von Gernot • 2.483 Beiträge | 2890 Punkte

Ich versuche mich auch gerade an Moskau halbschwarz pink. Habe mir dafür extra diesen Stamm gezüchtet - Moskau halbschwarz rot. Die F1 schwimmt schon.


nach oben springen

#15

RE: Pingu - pink HS/gelb

in Fotos 18.09.2012 18:11
von neusser • 172 Beiträge | 187 Punkte

Hallo Gernot,

sehr schönes Männchen hast du da Das Männchen auf dem Foto ist die F1 oder hast du schon dieses Männchen auf ein pink Weibchen gesetz und davon Schwimmen die Jungen schon?
Ich muss echt mal zu dir kommen

Hättest mich nur Fragen müssen wegen Moskau halbschwarz pink Hättest dir dann die Arbeit Sparen können

Wie soll der Guppy nachher aussehen wenn Du Fertig bist?
Weil ist Nigrocaudatus 2 (Ni2) vorhanden wird gelb gezeigt, aber aus rot wird orange, oder ein sehr leichtes rot nur.
Daher denke ich, dass du dieses rot nicht auf pink bekommst!

-----

Hier mal mein Projekt von mir was halbschwarz pink Weibchen angeht.
Mir sind die Pingu Weibchen zu langweilig.
Kreuze jetzt ein Pingu Männchen mit einem HS weißen Weibchen (siehe Fotos) und alle F1 Töchter auf den Vater zurück.

Das sind noch Junge Weibchen.


Viele Grüße,
René


http://www.cagd-info.de/

.

zuletzt bearbeitet 18.09.2012 18:19 | nach oben springen

#16

RE: Pingu - pink HS/gelb

in Fotos 19.09.2012 12:57
von neusser • 172 Beiträge | 187 Punkte

Hier noch ein schönes Foto von Moskau halbschwarz pink


Viele Grüße,
René


http://www.cagd-info.de/

.

zuletzt bearbeitet 19.09.2012 12:58 | nach oben springen

#17

RE: Pingu - pink HS/gelb

in Fotos 19.09.2012 13:13
von Gernot • 2.483 Beiträge | 2890 Punkte

Hallo René,

von der F1 habe ich noch keine Fotos. Die Flossen sind statt rot orange gefärbt. Pink zeigt generell kein rot, deshalb werden die Pink in der F2 so aussehen. Ich hoffe aber, dass die Schwanzflossen besser durchgefärbt sind.


nach oben springen

#18

RE: Pingu - pink HS/gelb

in Fotos 19.09.2012 17:16
von neusser • 172 Beiträge | 187 Punkte

Wie alt ist jetzt die F1?


Viele Grüße,
René


http://www.cagd-info.de/

.

nach oben springen

#19

RE: Pingu - pink HS/gelb

in Fotos 19.09.2012 18:28
von Gernot • 2.483 Beiträge | 2890 Punkte

8 Wochen!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Redoxine
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 4993 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).