#11

RE: Galaxy????? Bitte um Vorschläge. :)

in Fotos 04.05.2013 02:18
von heimo • 365 Beiträge | 365 Punkte

"Ist nicht ungewöhnlich - da hat ein Weibchen nur auf einem X Filigran."

"Nein, musst du nicht machen. Einfach mit den metallic Männchen nicht weiterzüchten. Alle Nachwuchsweibchen müssen jetzt auf beiden X Chromosomen Filigran haben."

Versteh' ich nicht - wenn ein W nur auf einem x filigran (xfil und x-) hat und das M auch auf dem x, dann ist's doch am wahrscheinlichsten, dass die W in der f1 zu 50% x- von der mutter und xfil vom vater haben und damit wieder nur 50% galaxy fallen?!


Viele Grüße aus Eckental!

zuletzt bearbeitet 04.05.2013 02:20 | nach oben springen

#12

RE: Galaxy????? Bitte um Vorschläge. :)

in Fotos 04.05.2013 11:03
von Toni • 110 Beiträge | 126 Punkte

Moin....Naja hab gestern 2e meiner Ausfälle mitgenommen zum Andreas nach Zella.Vielleicht kann er daraus was zaubern.Eins hab ich behalten und da nen Junges Fili-Weibchen vom Moskauer-Stamm drauf gesetzt.Das andere Rudel tobt noch im Becken rum und ich sortiere mal kräftig nach,bis kein Met.-Männchen mehr raus kommt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marion59
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 979 Themen und 5012 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (30.01.2018 16:09).