#1

Galaxy????? Bitte um Vorschläge. :)

in Fotos 02.05.2013 17:12
von Toni • 110 Beiträge | 126 Punkte

Tach auch.So nu hab ich´s endlich mal geschafft paar Bilder hoch zu laden,von meinen Zuchtausfällen.Hätte gern mal eure Meinung dazu.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#2

RE: Galaxy????? Bitte um Vorschläge. :)

in Fotos 02.05.2013 17:14
von Toni • 110 Beiträge | 126 Punkte

Sorry,glaub die sind ein wenig zu riesig geworden.Das müss ma nochmal üben :)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

zuletzt bearbeitet 02.05.2013 17:35 | nach oben springen

#3

RE: Galaxy????? Bitte um Vorschläge. :)

in Fotos 02.05.2013 18:05
von Gernot • 2.484 Beiträge | 2895 Punkte

Schöner metallic Spaten.


Gernot


nach oben springen

#4

RE: Galaxy????? Bitte um Vorschläge. :)

in Fotos 02.05.2013 18:23
von Toni • 110 Beiträge | 126 Punkte

Ja,aber kein Galaxy...und das ist das was mich ein wenig zur Verzweiflung bring. :) Und das nächste Männchen scheint auch wieder so zu werden.Nur sind diesmal die Flecken etwas feiner.

nach oben springen

#5

RE: Galaxy????? Bitte um Vorschläge. :)

in Fotos 02.05.2013 19:16
von Gernot • 2.484 Beiträge | 2895 Punkte

Zitat von Toni im Beitrag #4
Ja,aber kein Galaxy...und das ist das was mich ein wenig zur Verzweiflung bring. :)



Hier fehlt das Filigran auf X - Galaxy: metallic (Y) + filigran (X)


nach oben springen

#6

RE: Galaxy????? Bitte um Vorschläge. :)

in Fotos 03.05.2013 11:43
von Toni • 110 Beiträge | 126 Punkte

Ik wees,das blöde an der sache ist nur....das die bei meinen Galaxy rausfallen.Extra bei nen Züchter bestellt und nun diese Pleite.Ich glaub ich brauch nen Neustart.

nach oben springen

#7

RE: Galaxy????? Bitte um Vorschläge. :)

in Fotos 03.05.2013 12:13
von Gernot • 2.484 Beiträge | 2895 Punkte

Zitat von Toni im Beitrag #6
Ik wees,das blöde an der sache ist nur....das die bei meinen Galaxy rausfallen.



Ist nicht ungewöhnlich - da hat ein Weibchen nur auf einem X Filigran. Durch Crossing over kommt so etwas vor.


nach oben springen

#8

RE: Galaxy????? Bitte um Vorschläge. :)

in Fotos 03.05.2013 12:53
von Toni • 110 Beiträge | 126 Punkte

Hm....Also entweder alle Mädels trennen und beim Nachwuchs gucken,welche mir diese wundertollen Nicht Galaxy beschert.Oder nen Neuaufbau.

nach oben springen

#9

RE: Galaxy????? Bitte um Vorschläge. :)

in Fotos 03.05.2013 14:14
von Gernot • 2.484 Beiträge | 2895 Punkte

Zitat von Toni im Beitrag #8
Hm....Also entweder alle Mädels trennen und beim Nachwuchs gucken,welche mir diese wundertollen Nicht Galaxy beschert.Oder nen Neuaufbau.


Nein, musst du nicht machen. Einfach mit den metallic Männchen nicht weiterzüchten. Alle Nachwuchsweibchen müssen jetzt auf beiden X Chromosomen Filigran haben.


nach oben springen

#10

RE: Galaxy????? Bitte um Vorschläge. :)

in Fotos 03.05.2013 22:38
von Lari • 26 Beiträge | 30 Punkte

Auf der anderen Seite... Wenn ich mir so mittlerweile viele Galaxy so ansehe, dann sind die im Muster in den Jahren ziemlich grob geworden und der dunkle, met.-typische Fleck im Vorderkörper ist oft seeeehr groß, worunter das met. leidet. Entsprechend auch das Galaxy. Vielleicht wäre es gar nicht so verkehrt, eine rein met.gelb Linie nebenher zu ziehen und auf schönes Met. zu züchten um dann einzukreuzen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Redoxine
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied, gestern 43 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 970 Themen und 4994 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).