#11

RE: Meine neuen Endlerhybriden

in Kreuzungen 17.12.2013 23:25
von Camillo (gelöscht)
avatar

Zitat von Toni im Beitrag #10
Nuja,aber wenn es sich nicht um NI handelt,warum haben dann meine Männchen schwarze Brustflossen???Dacht das nur Ni das macht?Oder irre ich?Lass mich gern eines besseren belehren.Bei der Vererbung musste mal die Fische fragen,weil Ni ist ja x gebunden.Platinum y gebunden.Aber warum das schwarz derartig aufgespalten wird????keinen Dunst.Wie gesagt,es war ein Zufallsprodukt und bis auf 1 oder 2 Tiere pro Wurf schaut die ganze Sippe so aus.



bei den endlern ist alles möglich. wie ist eigentlich platinum auf das y der endler gekommen?

nach oben springen

#12

RE: Meine neuen Endlerhybriden

in Kreuzungen 18.12.2013 11:43
von Toni • 110 Beiträge | 126 Punkte

Hm,ich vermute es kommt von meinen Magenta X Galaxy...... http://guppyfocus.blogspot.de/2008/05/ga...enta-guppy.html ..... (Nur meine haben ein intensiveres Rot).Weil ich hatte im Wurf ne Farbmorphe drin,die ohne Flossenfärbung war und das Männchen ist auch im Sammelbecken gelandet,plus eben die Reste meiner Platinum-Shocker und an Endlern waren nur noch junge Mädels der Puerta la Cruze drin.Aber in einem Jahr kann viel passieren,zumindest beim Guppy.Ich hab auch noch andere seltsame Farben rumtoben in diesem Becken.Die sehen dem Tiger-endler sehr ähnlich,ohne die typische Musterung.


zuletzt bearbeitet 18.12.2013 11:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 974 Themen und 5015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (01.02.2024 20:59).