#1

Meine neuen Endlerhybriden

in Kreuzungen 16.12.2013 12:02
von Toni • 110 Beiträge | 126 Punkte

Grüße allerseits

hier mal paar Fotos meiner neuer Hybriden.Hoffe man kann den Platinumeffekt im Halbschwarz erkennen????

Angefügte Bilder:
Neu 250.JPG
Neu 252.JPG
Neu 257.JPG
nach oben springen

#2

RE: Meine neuen Endlerhybriden

in Kreuzungen 16.12.2013 14:25
von Camillo (gelöscht)
avatar

Ist wirklich nicht viel zu erkennen kannst du die fotos heller machen

nach oben springen

#3

RE: Meine neuen Endlerhybriden

in Kreuzungen 16.12.2013 14:42
von Toni • 110 Beiträge | 126 Punkte

Isch gucke :)

nach oben springen

#4

RE: Meine neuen Endlerhybriden

in Kreuzungen 16.12.2013 14:54
von Toni • 110 Beiträge | 126 Punkte

Besser wird´s nicht

Angefügte Bilder:
Neu 258.JPG

zuletzt bearbeitet 16.12.2013 14:55 | nach oben springen

#5

RE: Meine neuen Endlerhybriden

in Kreuzungen 16.12.2013 16:53
von Camillo (gelöscht)
avatar

besser, hübsches Tier

nach oben springen

#6

RE: Meine neuen Endlerhybriden

in Kreuzungen 16.12.2013 17:38
von Toni • 110 Beiträge | 126 Punkte

Ok,ich sehe da keinen Unterschied.Aber das geniale bei den Fischchen....Das halbschwarz wird in seiner Flächendeckung etwas aufgelöst.Und bisher keine Farbausfälle in der F2.Bleibt nur die Frage,wie nenn ich sie????Oder gibt es die bereits?

nach oben springen

#7

RE: Meine neuen Endlerhybriden

in Kreuzungen 17.12.2013 05:48
von Camillo (gelöscht)
avatar

Ich glaube nicht das das halbschwarz ist.

nach oben springen

#8

RE: Meine neuen Endlerhybriden

in Kreuzungen 17.12.2013 12:04
von Toni • 110 Beiträge | 126 Punkte

Doch...ist es. :) Das ganze ist Halbschwarz,Platinum,Nelke.Ähnlich der sogenannten Platinum-Shocker.Nur haben diese eben nicht das Typische Nelkemuster.

nach oben springen

#9

RE: Meine neuen Endlerhybriden

in Kreuzungen 17.12.2013 14:59
von Camillo (gelöscht)
avatar

einige endler haben viel schwarz ohne das halbschwarz (ni) dabei ist. wie wäre nach deiner meinung die vererbung?

nach oben springen

#10

RE: Meine neuen Endlerhybriden

in Kreuzungen 17.12.2013 18:22
von Toni • 110 Beiträge | 126 Punkte

Nuja,aber wenn es sich nicht um NI handelt,warum haben dann meine Männchen schwarze Brustflossen???Dacht das nur Ni das macht?Oder irre ich?Lass mich gern eines besseren belehren.Bei der Vererbung musste mal die Fische fragen,weil Ni ist ja x gebunden.Platinum y gebunden.Aber warum das schwarz derartig aufgespalten wird????keinen Dunst.Wie gesagt,es war ein Zufallsprodukt und bis auf 1 oder 2 Tiere pro Wurf schaut die ganze Sippe so aus.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Redoxine
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 970 Themen und 4995 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).