#1

RS blond magenta - Weibchen

in Grundfarben 15.04.2011 15:03
von Andi • 41 Beiträge | 41 Punkte

Hallo Gernot,

ich habe mir, wie schon so oft, mal wieder Deine Verkaufsseite angesehen und bin bei den schönen Rs blond magenta gelandet. Bei den Weibchen dieses Stammes ist mir aufgefallen, daß sie schwach dunkle Schuppenumrandungen haben und fast wie Grundfarbe Pink aussehen. Ich habe noch nie blonde Weibchen mit Schuppenumrandung gesehen. Ist das vielleicht eine spezielle Eigenart dieses Stammes oder handelt es sich doch nicht um blond ??? - Hier noch der Link zu den RS blond magenta Weibchen - http://www.guppy-aktuell.com/PB224659-w.jpg

Grüße Andreas


Die Tiere empfinden wie der Mensch, Freude und Schmerz, Glück und Unglück. Charles Darwin

nach oben springen

#2

RE: RS blond magenta - Weibchen

in Grundfarben 15.04.2011 20:31
von Gernot • 2.491 Beiträge | 2918 Punkte

Hallo Andi,

gut beobachtet! Das abgebildete Weibchen ist Grundfarbe blond. Neben Magenta hat es aber noch die Deckfarbe Moskau blau, deshalb der rußige Nacken.

Gernot

nach oben springen

#3

RE: RS blond magenta - Weibchen

in Grundfarben 25.05.2011 14:15
von Lari • 26 Beiträge | 30 Punkte

Hallo Gernot.
Nochmal nachgefragt.
Vererbt das Weibchen also Moskauer Vorderkörper?

Gruß Lars

nach oben springen

#4

RE: RS blond magenta - Weibchen

in Grundfarben 26.05.2011 10:45
von Gernot • 2.491 Beiträge | 2918 Punkte

Zitat von Lari

Vererbt das Weibchen also Moskauer Vorderkörper?




Alles was der Guppy zeigt, vererbt er auch. In diesem Fall Moskau blau über X.


Gernot

nach oben springen

#5

RE: RS blond magenta - Weibchen

in Grundfarben 26.05.2011 11:56
von Lari • 26 Beiträge | 30 Punkte

Aha.
Gruß Lars

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Redoxine
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 973 Themen und 5001 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).