#1

APW

in Fragen unserer Einsteiger 11.06.2011 17:06
von paulsch • 9 Beiträge | 9 Punkte

Hallo,

bitte was ist APW?
Kennt jemand einen Link?


Viele Grüße, Paul

nach oben springen

#2

RE: APW

in Fragen unserer Einsteiger 11.06.2011 17:28
von RobertX • 43 Beiträge | 56 Punkte

Hi

American Pink White

Link zur Abkürzung http://guppywiki.de/index.php?title=Abk%C3%BCrzungen

Greets

Robert


zuletzt bearbeitet 11.06.2011 17:29 | nach oben springen

#3

RE: APW

in Fragen unserer Einsteiger 11.06.2011 17:41
von paulsch • 9 Beiträge | 9 Punkte

Vielen Dank! - kannte die Abkürzung nicht! Alles Klar!


Viele Grüße, Paul

nach oben springen

#4

RE: APW

in Fragen unserer Einsteiger 04.09.2012 18:32
von RaIfb • 122 Beiträge | 123 Punkte

Zitat von RobertX im Beitrag #2
Hi

American Pink White

Link zur Abkürzung http://guppywiki.de/index.php?title=Abk%C3%BCrzungen

Greets

Robert



Nix zu sehen

LG RaIf

nach oben springen

#5

RE: APW

in Fragen unserer Einsteiger 20.11.2012 00:58
von Stefan_SH • 27 Beiträge | 27 Punkte

Ja echt witzig....

ich seh auch nix wenn ich auf den Link klicke.... obwohl das ja in Wirklichkeit gar nicht so witzig ist! Mich würde es auch brennend interessieren woraus american pink white entsteht!? Durchforste schon den ganzen Abend das Web... bis ich mal gecheckt habe das APW nicht Pink ist (.... oder?!?) war nichts zu finden.

by Stefan


Kann mir hier mal endlich jemand sagen wo jetzt oben ist ?-)

nach oben springen

#6

RE: APW

in Fragen unserer Einsteiger 20.11.2012 12:06
von Guppy-Nerd • 27 Beiträge | 27 Punkte

Zitat
Nix zu sehen



Hallo

wenn ich mir das andere Zeugs dort ansehe ist es auch besser so.

Grüsse

nach oben springen

#7

RE: APW

in Fragen unserer Einsteiger 20.11.2012 13:16
von Stefan_SH • 27 Beiträge | 27 Punkte

Ja gut... nur das das nichts mit dem eig. Thema dieses Threads zu tun hat.

Es (Guppywikki) ist eine Informationsquelle, genau wie die echte Wikipedia- ohne Garantie für Richtigkeit und Vollständigkeit. Betreiber bzw. Eigentümer der Domain ist über denic.de zu sehen... offensichtlich auch kein Name bzw. Mensch der gar nichts mit Guppies zu tun hat oder in irgend einer Weise den Eindruck vermittelt irgendwas leichtfertig in den Himmel zu schießen. Wenn man also "Fehler" findet, wäre es das beste für die Guppyszene, wenn man versucht das auf der Webseite richtig stellen zu lassen bzw. zumindest dafür zu sorgen das dort steht, das es dazu auch andere Meinungen gibt.

Könnte jetzt noch 10 Absätze vom Stapel lassen will hier aber auch nicht rumspammen. Viel interessanter finde ich persönlich die Eröffnung dieses Threads und die bisher noch nicht vorhandenen Reaktionen darauf.

Wie entsteht denn APW?

mfg an Alle
Stefan


Kann mir hier mal endlich jemand sagen wo jetzt oben ist ?-)

nach oben springen

#8

RE: APW

in Fragen unserer Einsteiger 20.11.2012 19:24
von RobertX • 43 Beiträge | 56 Punkte

die texte auf wiki sind zum grossteil uebersetzungen von phil shaddocks guppydesigner seite, zumeist von franz peter schaffarth uebersetzt, der auch das wiki betreut. die beiden sind wohl keine unbekannten.....
die seite ist kein oeffentliches wiki mehr,.

der fehlende link ist temporaer ausser betrieb wg ueberarbeitung

guck da mal thema "pingu " und "pink white "

greets


zuletzt bearbeitet 20.11.2012 19:25 | nach oben springen

#9

RE: APW

in Fragen unserer Einsteiger 20.11.2012 22:02
von heimo • 365 Beiträge | 365 Punkte

Dass Links nach 15 Monaten evtl. nicht mehr funzen, ist ja wohl nicht soo selten.

google: american pink white guppy - da gibt's bilder genug!


Viele Grüße aus Eckental!

zuletzt bearbeitet 20.11.2012 22:05 | nach oben springen

#10

RE: APW

in Fragen unserer Einsteiger 21.11.2012 11:29
von Stefan_SH • 27 Beiträge | 27 Punkte

aahhh gestern abend ist der groschen gefallen.... bin einfach nicht auf die Idee gekommen auf den Link Guppystämme zu klicken.... danke dafür RobertX


Kann mir hier mal endlich jemand sagen wo jetzt oben ist ?-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Doreem
Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 4955 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).