#1

Galaxy verloren

in Fragen unserer Einsteiger 04.11.2012 17:10
von Toni • 110 Beiträge | 126 Punkte

Hallo

Jetzt muss ich echt mal ne dumme Frage stellen.Bei meinen Spaten ist ein Männchen dabei,der nur noch die goldne Grundfarbe hat und schwarze Flecken am Körper.Kein grobes Filigran und Zebrinus mehr sichtbar.Normal,oder kommt das vor.Tiere stammen von einem Weibchen ab.Der Rest der Jungs zeigt das volle Programm.

nach oben springen

#2

RE: Galaxy verloren

in Fragen unserer Einsteiger 05.11.2012 12:16
von Gernot • Nutzer abgemeldet | 2.437 Beiträge | 2720 Punkte

Metallic müsste es aber noch haben? Galaxy: Metallic (Y) und Filigran (X)

Gernot


nach oben springen

#3

RE: Galaxy verloren

in Fragen unserer Einsteiger 05.11.2012 17:11
von Toni • 110 Beiträge | 126 Punkte

Hallo Gernot...naja,bissel wie nen Saddleback schaut das schon aus.Metallischen Schimmer hat der Kollege noch.

Toni


zuletzt bearbeitet 05.11.2012 17:12 | nach oben springen

#4

RE: Galaxy verloren

in Fragen unserer Einsteiger 06.11.2012 15:13
von da steppt der baer • 92 Beiträge | 92 Punkte

Mach doch mal nen foto Toni.

nach oben springen

#5

RE: Galaxy verloren

in Fragen unserer Einsteiger 06.11.2012 16:05
von Toni • 110 Beiträge | 126 Punkte

Grüße

Nuja wenn ich ne gescheite Cam hätte und der Kollege mal ruhig bleiben würde,dann wären schon längst Fotos on.Die Grün-Filigran sind auch soweit,zum färben.Ich kauf mir doch ne Cam mit Makro. :)

nach oben springen

#6

RE: Galaxy verloren

in Fragen unserer Einsteiger 26.11.2012 20:13
von Toni • 110 Beiträge | 126 Punkte

so hab da mal gefunden.Also so schaut der Kollege aus,der bei den Galaxy mit ausgefallen ist.Nur das Gelb Hat bissel mehr Anteil auf den Körperflächen und ist nur nen Rundschwanz. :) guppyfocus.blogspot.com

nach oben springen

#7

RE: Galaxy verloren

in Fragen unserer Einsteiger 26.11.2012 20:20
von Toni • 110 Beiträge | 126 Punkte

Ach Mist,falscher Link.Ne Addi passt.Müsst mal bei Januar 2011 schauen.Aber nur der Körper ist so.Dorsale Gelb und Rundschwanz.Soll ich mit dem weiter machen,oder gucken ob die Malawis mit ne spielen wollen.Ne,spaß...mach ich net.Möcht ne ja behalten,aber bei den Galaxys hat er nix zu suchen.Wie wäre ne Verpaarung mit WS - DS?????

nach oben springen

#8

RE: Galaxy verloren

in Fragen unserer Einsteiger 27.11.2012 13:59
von Guppy-Nerd • 27 Beiträge | 27 Punkte

Zitat von Toni im Beitrag #7
Müsst mal bei Januar 2011 schauen.


Das wie vielte Foto?

nach oben springen

#9

RE: Galaxy verloren

in Fragen unserer Einsteiger 29.11.2012 15:22
von Toni • 110 Beiträge | 126 Punkte

Mahlzeit.Gleich da 2te Foto ist es.Nur fehlt meinem das komplexe Filigran Muster.Aber sonst,schaut meiner genauso aus.Der darf jetzt mit ner Filigran Dame spielen.Mal gucken,was bei rum kommt.

nach oben springen

#10

RE: Galaxy verloren

in Fragen unserer Einsteiger 29.11.2012 15:32
von Guppy-Nerd • 27 Beiträge | 27 Punkte
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frank Wodni
Forum Statistiken
Das Forum hat 938 Themen und 4956 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).