#21

RE: Herbstausstellung Dresden 2011

in Berichte 27.09.2011 08:55
von Gernot • 2.504 Beiträge | 2962 Punkte
nach oben springen

#22

RE: Herbstausstellung Dresden 2011

in Berichte 28.09.2011 17:53
von Jörn • 63 Beiträge | 63 Punkte

Da können die Fische ja kommen. Wieviele Sätze sind es denn diesmal?
Grüße aus Berlin & Tschüß bis Sonntag, Jörn

nach oben springen

#23

RE: Herbstausstellung Dresden 2011

in Berichte 29.09.2011 21:54
von Klaus • 92 Beiträge | 92 Punkte

Hallo so ca 300 Sätze in einer sehr guten Qualität ,ich habe sehr viele sehr gute Sätze beim Einsetzen gesehen es waren auch alle fit.

Klaus

nach oben springen

#24

RE: Herbstausstellung Dresden 2011

in Berichte 05.10.2011 18:03
von neusser • 172 Beiträge | 187 Punkte

Hallo zusammen,

Dresden verzaubert jeher mit einer faszinierenden und spannenden Mischung aus Tradition und Moderne.
Bei einem Spaziergang durch die barocke Innenstadt mit der ehemaligen Residenz der sächsischen Kurfürsten und Könige und einem Blick auf die wunderschöne Flusslandschaft der Elbe, spürt man den einzigartigen Charme von Elbflorenz.
Conni und ich waren hin und weg wo wir dann noch ein perfektes Wetter dabei hatten mit blauem Himmel [hoch]

Das war ein super Kurzurlaub in Dresden mit einer tollen Verbindung einer super Ausstellung

Hier jetzt mal ein paar Bilder...


Die Semperoper

Die Semperoper

Die Semperoper

Die Semperoper

Fürstenzug

Martin Luther (vor der Frauenkirche)

Die Frauenkirche

und sowas steht auf einer Kirche

Schloßstall

Die Ausstellung















Georg mit seiner Tocher die immer die schönen Guppybilder macht


Conni läßt es sich gut gehen in der Sonne im Biergarten vor der Ausstellung in Dresden

Gernot Kaden und René Wolff





Christina Kaden






lg René Wolff


zuletzt bearbeitet 05.10.2011 18:10 | nach oben springen

#25

RE: Herbstausstellung Dresden 2011

in Berichte 09.10.2011 23:56
von Gernot • 2.504 Beiträge | 2962 Punkte

Die Ausstellung in der Sächsichen Zeitung (SZ). Ein paar kleine Fehler, aber trotzdem gut!

nach oben springen

#26

RE: Herbstausstellung Dresden 2011

in Berichte 10.10.2011 18:57
von hapeen • 81 Beiträge | 81 Punkte

Äh Gernot, hast Du Dich mit Rene denn mittlerweile offiziell verlobt?
Was sagt denn Deine Frau dazu?


Gruß
hape



Mein Guppyblog
Mein Garnelenblog

zuletzt bearbeitet 10.10.2011 18:57 | nach oben springen

#27

RE: Herbstausstellung Dresden 2011

in Berichte 11.10.2011 17:46
von neusser • 172 Beiträge | 187 Punkte

LaCh... Wo habt ihr denn den Doppel Sparten versteckt :-)))
Hätte ich ja gerne gesehen... Lach


nach oben springen

#28

RE: Herbstausstellung Dresden 2011

in Berichte 11.10.2011 22:43
von Gernot • 2.504 Beiträge | 2962 Punkte

Hallo Rene,

danke für euren Besuch bei uns in Dresden und natürlich auch für die schönen Fotos.

Gernot

nach oben springen

#29

RE: Herbstausstellung Dresden 2011

in Berichte 12.10.2011 00:42
von Gernot • 2.504 Beiträge | 2962 Punkte

Der Ausstellungssieger hatte doppelten Grund zum Feiern - Ausstellungssieg und Gewinn der Europameisterschaft bei den Großflossern. Und so ließ es sich Hermann nicht nehmen, ordentlich einen auszugeben.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marion59
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 980 Themen und 5015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (30.01.2018 16:09).