#11

RE: Meinungen

in Fotos 04.04.2011 09:30
von Gernot • 2.483 Beiträge | 2890 Punkte

Ich hatte damals Endler Männchen (Puerta la Cruz) mit Weibchen (haben DS auf X) aus einem Wiener Smaragd DS Stamm gekreuzt.


Gernot

nach oben springen

#12

RE: Meinungen

in Fotos 04.04.2011 09:33
von Gernot • 2.483 Beiträge | 2890 Punkte

Endler + Filigran

nach oben springen

#13

RE: Meinungen

in Fotos 04.04.2011 09:37
von Gernot • 2.483 Beiträge | 2890 Punkte

Ebenfalls eine Endlerkreuzung - Rot kommt über X und verdeckt bis auf Fragmente des Balkens die Endlerfärbung.



Gernot

nach oben springen

#14

RE: Meinungen

in Fotos 05.04.2011 00:11
von Judith • 13 Beiträge | 13 Punkte

Hallo,

ist da Neon mit drin? Kann das sein? Oder kommt das vom Scarlet? Falls das verraten wird..
Und geht da noch was, was die Spreizung derSchwerter betrifft? Die RF und die Proportionen sind ja so schon sehr standardgemäß...

Kommt der von der Größe her denn dann eher an reticulata oder eher an die wingei ran? Sind die mittendrin? Oder variiert das, bzw. splittet sich das auf innerhalb eines Wurfes?

Judith


... solange die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende...

Kettcar

nach oben springen

#15

RE: Meinungen

in Fotos 05.04.2011 00:28
von Gernot • 2.483 Beiträge | 2890 Punkte

Hallo Judith,

kein Neon und kein Scarlet, einfach nur Rot. Die Spreizung ließe sich durch Auslese sicher verbessern, ich habe die Fische aber nicht mehr. Die Tiere hatten mit 2,5 cm eine gute Größe.

Mal ein Vergleich zum Standard, viel fehlt nicht!



Gernot

nach oben springen

#16

RE: Meinungen

in Fotos 05.04.2011 00:36
von Judith • 13 Beiträge | 13 Punkte

Hey,

das ist ja echt raffiniert....
mit der "Schablone".
Schade eigentlich, dass die nicht mehr sind, die sahen ja echt toll aus... aber das ist man von Dir ja gewöhnt...

LG Judith


... solange die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende...

Kettcar

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Redoxine
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 4993 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).