#11

RE: Weiß jemand was das ist

in Fragen unserer Einsteiger 16.12.2012 11:37
von Toni • 110 Beiträge | 126 Punkte

Moin...Nuja,ich versuch den Großen dann mal auf´s Foto zu bannen.Aber was mir bei einigen jungen Männchen auffällt,die fallen als Medusa aus uns dazu noch das Grün-metallic.Die Herde umfasst 50 Tiere. :)

nach oben springen

#12

RE: Weiß jemand was das ist

in Fragen unserer Einsteiger 16.12.2012 14:41
von Jens • 27 Beiträge | 28 Punkte

Da würde ich gerne mal die jungen Medusas sehen wollen , stell mal ein Foto rein

Gruß Jens

nach oben springen

#13

RE: Weiß jemand was das ist

in Fragen unserer Einsteiger 26.12.2012 14:16
von Toni • 110 Beiträge | 126 Punkte

So,hab da im netz mal geschaut.der Kollege sieht meinen zu 99% ähnlich....

Angefügte Bilder:
147555.jpg
nach oben springen

#14

RE: Weiß jemand was das ist

in Fragen unserer Einsteiger 26.12.2012 18:27
von Gernot • Nutzer abgemeldet | 2.437 Beiträge | 2720 Punkte

Der ist ähnlich wie dieser, nur ohne Nigrocaudatus.


nach oben springen

#15

RE: Weiß jemand was das ist

in Fragen unserer Einsteiger 26.12.2012 19:46
von Toni • 110 Beiträge | 126 Punkte

jupp,aber wie ober sichtbar.dieser gelbliche Schimmer und das Zeichnungsmuster Richtung Kaudale.Haben diese Platinums halt nicht.Gut und auf dem Bild schaut die Kaudale recht rund aus.Meine großen Böcke haben nen schönen Triangel und noch viel wichtiger,keinen Bogen oder Knick in der Wirbelsäule

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Doreem
Forum Statistiken
Das Forum hat 937 Themen und 4955 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).