#11

RE: Zuchtstandarts ?

in Fragen unserer Einsteiger 19.03.2013 15:58
von Moppel • 53 Beiträge | 59 Punkte

Danke Gernot, und ich rechne hier hin und her und komme nicht auf den einfachsten Weg *grummel*.

Ich habe dir mal eine PN geschickt

Vielen lieben dank nochmal

MFG Jörg

nach oben springen

#12

RE: Zuchtstandarts ?

in Fragen unserer Einsteiger 19.03.2013 16:34
von heimo • 365 Beiträge | 365 Punkte

Ganz korrekt (Gernot hat ne Null vergessen ;) ): 22mm = 100%; 80% von 22mm: 22 x 80 : 100 oder 22 x 0,8 = 17,6


Viele Grüße aus Eckental!
nach oben springen

#13

RE: Zuchtstandarts ?

in Fragen unserer Einsteiger 19.03.2013 17:53
von Moppel • 53 Beiträge | 59 Punkte

Danke Heimo, ich war nur wegen dem 8/10 etwas durcheinander und bin deswegen auf die Idee mit dem Bruch gekommen, aber nu bin ich schlauer.

Gruss Jörg

nach oben springen

#14

RE: Zuchtstandarts ?

in Fragen unserer Einsteiger 19.03.2013 19:45
von da steppt der baer (gelöscht)
avatar

Zitat von Moppel im Beitrag #8
Hoffe das hier bei uns in der Nähe mal ein Wettbewerb ist nur um mal zusehen wie das abläuft alles.


Bei dir in der Nähe ist nicht viel los mit Wettbewerben, eigentlich keine.

nach oben springen

#15

RE: Zuchtstandarts ?

in Fragen unserer Einsteiger 20.03.2013 00:15
von Moppel • 53 Beiträge | 59 Punkte

Habe ich mir leider schon fast gedacht, hatte Gernot schon per PN gefragt ob er vielleicht Guppyzüchter oder Guppyvereine hier rund um Bottrop vielleicht kennt.
Kann ich ja hier auch mal fragen kennt ihr vielleicht was in oder um Bottrop ( Gelsenkirchen, Gladbeck oder Essen)

Gruss Jörg

nach oben springen

#16

RE: Zuchtstandarts ?

in Fragen unserer Einsteiger 20.03.2013 17:03
von Gernot • 2.442 Beiträge | 2736 Punkte

So viel wie ich weiß, gibt es in deiner Gegend keinen organisierten (Verein) Guppyzüchter, oder andere Züchter, die ihre Guppys auf Ausstellungen zeigen. Vielleicht gib es noch andere Züchter, die nicht organisiert sind, oder nicht ausstellen wollen.


nach oben springen

#17

RE: Zuchtstandarts ?

in Fragen unserer Einsteiger 20.03.2013 20:02
von Michael_S • 7 Beiträge | 8 Punkte

Hallo Jörg,

in Dortmund war im vergangenen Jahr eine Guppy Ausstellung mit 45 Becken und es wird auch 2013 wieder eine Guppy Sonderschau & Infothek während der "Aqua EXPO Tage 2013" statt finden.
Ich bin übrigens nur einer der organisierten (Verein) Guppyzüchter in Dortmund. Es gibt aber noch mehr! Auch in Essen.

Warum Du hier Fehlinformationen bekommst kann ich Dir aber leider nicht sagen....

Gruß aus Dortmund,
Michael




Diskusfieber - unheilbar .... Guppymania aber auch!

Mitglied im CAGD und der DGLZ e.V.
nach oben springen

#18

RE: Zuchtstandarts ?

in Fragen unserer Einsteiger 20.03.2013 20:24
von Gernot • 2.442 Beiträge | 2736 Punkte

Hier wird keine falsch informiert! Ich schrieb doch - nach meinem Wissen. Sorry, dass ich nicht jeden Anfänger kenne.


nach oben springen

#19

RE: Zuchtstandarts ?

in Fragen unserer Einsteiger 20.03.2013 22:32
von Moppel • 53 Beiträge | 59 Punkte

Bitte nicht streiten man kann ja nicht jeden und alle kennen =). Aber danke auch gernot und danke auch Michael für die ganzen Infos hier im Thread auch an die andern Danke.

Gruss Jörg

nach oben springen

#20

RE: Zuchtstandarts ?

in Fragen unserer Einsteiger 26.03.2013 21:51
von Moppel • 53 Beiträge | 59 Punkte

So habe mal geschaut und vielleicht lerne ich 2014 ein paar von euch kennen, Hasselt und Leun ist zb nicht weit weg von mir unter 200 km.

Mal schauen ob ich bis dahin hier ein paar Tiere heraus stechen. Eine Frage noch kriegt eigendlich jeder irgendwie eine Urkunde oder wie darf ich mir das vorstellen?

Gruss Jörg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buni
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 4946 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).