#21

RE: Zuchtstandarts ?

in Fragen unserer Einsteiger 26.03.2013 23:14
von heimo • 365 Beiträge | 365 Punkte

Hallo, Leun wäre schon 2013 interessant! Und auch die Ausstellung der DGLZ in Diemelsee ist für dich lt. google maps in unzter 2 Std erreichbar.


Viele Grüße aus Eckental!
nach oben springen

#22

RE: Zuchtstandarts ?

in Fragen unserer Einsteiger 26.03.2013 23:28
von Gernot • Nutzer abgemeldet | 2.437 Beiträge | 2720 Punkte

Zitat von Moppel im Beitrag #20
Eine Frage noch kriegt eigendlich jeder irgendwie eine Urkunde oder wie darf ich mir das vorstellen?



Ja, in Deutschland bekommt jeder Aussteller eine Urkunde.


nach oben springen

#23

RE: Zuchtstandarts ?

in Fragen unserer Einsteiger 27.03.2013 13:32
von Moppel • 53 Beiträge | 59 Punkte

Danke dir Gernot, vielleicht kannst du mir ja mal so ein Wochende beschreiben und muss man in einem Verein sein?

Ach morgen wenn alles klappt kommen meine drei 60l Becken sind grade im Angbot bei uns für 50 € mit Technickt und Zubehör =)

und später folgen noch zwei 25 l Becken denke mitte den Monats =))) denke das ist schonmal ein guter Start

@ Heimo ja das problem ist ich habe diese Jahr noch viel zutun zum einem ein paar OP`s =( aber das ist ein anders Thema.

MFG Jörg


zuletzt bearbeitet 27.03.2013 13:34 | nach oben springen

#24

RE: Zuchtstandarts ?

in Fragen unserer Einsteiger 27.03.2013 23:23
von Gernot • Nutzer abgemeldet | 2.437 Beiträge | 2720 Punkte

Hallo Jörg,

nein, du musst in keinem Verein sein.

Hier Ausschreibungen 2013 kannst du dich immer über die aktuellen Ausschreibungen der Ausstellungen informieren. Da steht alles - zB. wo die Ausstellung stattfindet, bis wann und bei wem du deine Ausstellungsguppys anmelden musst und wann der Einlieferungstermin ist. Wenn du deine Guppys eingeliefert hast, kümmert sich die Ausstellungsleitung um alles weitere. Am Wochenende wird dann die Ausstellung offiziell mit Pokalübergabe und Preisverleihung eröffnet und ist für die Besucher zugänglich.


zuletzt bearbeitet 27.03.2013 23:29 | nach oben springen

#25

RE: Zuchtstandarts ?

in Fragen unserer Einsteiger 27.03.2013 23:27
von Moppel • 53 Beiträge | 59 Punkte

Danke dir Gernot, werde mal schauen ob ic dieses Jahr was hin bekomme wenn nicht 2014 kommt bestimmt und dann werden die Infos hier auch wieder stehn =)

Gruss Jörg

nach oben springen

#26

RE: Zuchtstandarts ?

in Fragen unserer Einsteiger 28.03.2013 23:45
von Gernot • Nutzer abgemeldet | 2.437 Beiträge | 2720 Punkte

Hallo Jörg,

zum Ausstellen wird es dieses Jahr zu knapp. Deine DS brauchen etwas länger bis zur vollen Schönheit - mit 8-9 Monaten musst du schon rechnen.


nach oben springen

#27

RE: Zuchtstandarts ?

in Fragen unserer Einsteiger 29.03.2013 12:03
von Moppel • 53 Beiträge | 59 Punkte

Japp, dachte auch nur 2013 als Besucher um mal zu schauen. Versuche grade bei den Platy`s meiner Frau die geschlechter zu unterscheiden garnicht mal so einfach. Die sind jetzt fast 4 Wochen alt.

Gruss Jörg

nach oben springen

#28

RE: Zuchtstandarts ?

in Fragen unserer Einsteiger 29.03.2013 13:08
von Toni • 110 Beiträge | 126 Punkte

Platy,nach 4 Wo Geschlechter erkennen????? öhm,also ich tät mal noch paar Wo ins Land ziehen lassen. :)


Gruß Toni

nach oben springen

#29

RE: Zuchtstandarts ?

in Fragen unserer Einsteiger 29.03.2013 13:53
von Moppel • 53 Beiträge | 59 Punkte

Ah ok dachte man sollte die nach 3 Wochen trennen, deswegen suche ich grade wie ein Weltmeister sind aber alles Weibchen =))) bis jetzt

Gruss Jörg

nach oben springen

#30

RE: Zuchtstandarts ?

in Fragen unserer Einsteiger 29.03.2013 19:40
von Toni • 110 Beiträge | 126 Punkte

Ok.ist mir jetzt neu...Aber wenn man das so in Raum stellt,dann lass ich das halt so stehn.Net a mal die Guppys trenn ich nach 3 Wo.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frank Wodni
Forum Statistiken
Das Forum hat 938 Themen und 4956 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).