#31

RE: Zuchtstandarts ?

in Fragen unserer Einsteiger 29.03.2013 21:39
von Moppel • 53 Beiträge | 59 Punkte

Siehst du, manchmal kann man auch einfach mal das Falsche lesen, ich denke mal da wirst du schon recht haben, hab jetzt mal etwas genauer Gegooglt, aber ich denke da ich ja jeden Tag an den Becken bin werde ich das schon mitkriegen =)

Gruss Jörg

nach oben springen

#32

RE: Zuchtstandarts ?

in Fragen unserer Einsteiger 30.03.2013 19:37
von Rainer Brandwein • 14 Beiträge | 14 Punkte

Zitat von Moppel im Beitrag #27
Versuche grade bei den Platy`s meiner Frau die geschlechter zu unterscheiden garnicht mal so einfach. Die sind jetzt fast 4 Wochen alt.




Hallo, bei 4 Wochen alten Platys kann man noch keine Geschlechtsunterschiede erkennen. Eine Trennung ist auch noch nicht notwendig. Erst wenn sich das Gonopodium auszubilden beginnt, kann an die Trennung gedacht werden.

RB


Alles wird gut, wenn man es tut

zuletzt bearbeitet 30.03.2013 19:38 | nach oben springen

#33

RE: Zuchtstandarts ?

in Fragen unserer Einsteiger 30.03.2013 20:13
von Moppel • 53 Beiträge | 59 Punkte

Jopp danke werde ich drauf achten =)

Gruss Jörg

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buni
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 4961 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (26.10.2011 05:59).